Home / Forum / Meine Familie / HILFE er ist täglich ! bei seinen Eltern und will das ich das verstehe!!

HILFE er ist täglich ! bei seinen Eltern und will das ich das verstehe!!

6. Juni 2015 um 8:25

Hallo , ich habe ein GROßES Problem
Mein Partner und ich sind im April -endlich, nach sehr viel Stress -umgezogen ....von einer 2 Zimmer Wohnung in eine 3 Zimmer Wohnung-der Grund ...seine Eltern ,die an und für sich nett sind aber sehr gewöhnungsbedürftig....sie wohnen normalerweise in Bucarest und kommen immer mal her um ihre Geschäfte zu erledigen und wohnten dann natürlich bei uns -immer -nie bei seinen Geschwistern ! War auch am Anfang o.k. ...sie blieben ca. 3Wochen so 2-3 mal im Jahr ...auch wenn das hieß das in dieser Zeit täglich Besuch da war oder einfach mal noch 2-3 Leute mehr mitgebracht wurden-und alle in der 2 Zi W.(es haben zeitweise 12 Leute bein uns gewohnt,also geschlafen haben 4 davon in der Wohnung neben an ,aber allle mussten immer in unser Bad und unsere Küche) und sie in dieser zeit jeden Tag/Abend bis morgens sehr laut gefeiert haben....wenns zu arg wurde sind wir in meine Wohnung gefahren (damals hatte ich sie noch)....

.Jetzt im letzten Jahr kamen sie öfter und blieben noch dazu auch noch ca. 2 Monate (die letzten 3 Besuche )hinzu das Sie einen großen Einfluß auf meinen Freun haben (er ist jünger wie ich-aber auf jeden Fall alt genug ).....ich soll das einfach alles immer verstehen ...sind doch schließlich seine Eltern...er kann sie ja nicht raus werfen-wobei ich noch erwähnen sollte , das sie "unser"Mietshaus vor einiger zeit gekauft haben und nun der Meinung sind es wäre ihre Wohnung wenn sie da sind -obwohl wir die Miete und Strom u.s.w. bezahlen....sie rauchen extrem stark und da ich nun auch noch schwanger bin war mi das echt einfach zu viel.....nach vielen diskusionen und streitereinen mit mir und meinem Freund rauchten sie nur noch in der Küche-was ehrlich gesagt in einer 2 Zi.W. wo ständig die Tür aufgelassen widr - keine Rolle spielt !Ea gab wirklich viiiielll streit und immer wieder auch das Thema Trennung-von meiner Schwangerschaft waren sie auch nicht begeistert-er hat schon ein Kind was viel Unterhalt kostet ....aber nun sind wir endlich ausgezogen und ich dachte...JAAAA endlich ruhe ...und WIR können die letzten 2 Monate bis zur Geburt genießen....aber nix da ...er ist jeden Tag nach der Arbeit bei seinen Eltern-5min von uns - und kommt erst spät Abends oder jetzt sogar erst am Vormittags -er wollte nicht fahren-hatte zu viel getrunken-was er in letzter Zeit sowieso zu viel macht ....nun sitzte ich den ganzen Tag zu hause-allein- und warte auf ihn ...(((( warum tut er das ich kann mittlerweile jeden Moment meine Wehen bekommen...und er-----ist nicht bei mir -ich versteh es nicht----ihm war das auch immer zu viel in der kleinen Wohnung ,er wollte auch umziehen....und nun ???? das ist mir echt zu hoch -ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll----

sorry das es so ein langer Text ist ...und auch so etwas sprunghaft durcheinander.....bin so am verzweifeln...ich liebe ihn und vermissse ihn einfach....ich könnte noch so viel mehr schreiben über den ganzen Scheiß hier aber ich glaube das sprengt den Rahmen hier !

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt !!!

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 8:44

Noch ein Nachtrag. ..
Also mein freund ist meistens von sich aus bei seinen Eltern....er hilft Ihnen viel....was o.k.ist....nur halt nicht jeden Tag !und wenn er dann mal einen Tag nicht gleich hinkommt rufen sie hier an und sagen er soll kommen ....und zu 98 % fährt er dann.....mit dem Kommentar. ..es sind meine Eltern was soll ich tun.....bei dem Satz könnte ich platzen.....sie haben uns übrigens noch gar nicht in der neuen Wohnung besucht....weder mal schnell auf n Kaffee noch mal für einen Abend zum Grillen.....was ja o.k. wäre ....ich will ja nicht das er /wir gar keinen Kontakt zu seinen Eltern hat/haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sohn versteckt die Puppenpampers unter dem Kopfkissen????
Von: mora_12885347
neu
3. Juni 2015 um 20:59
Teste die neusten Trends!
experts-club