Home / Forum / Meine Familie / HIlfe!!!! Brauche Rat !

HIlfe!!!! Brauche Rat !

27. Juli 2014 um 15:19

Hallo,

mein Mann und ich haben seit längerem Eheprobleme und streiten uns häufig, da wir bei vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind. Deshalb brauche ich mal dringend eure Meinung.
Findet ihr es in Ordnung, wenn er unseren knapp 2 jahre alten Sohn auf das Balkongeländer setzt (er hat ihn zwar von hinten festgehalten), aber ich finde so etwas verantwortungslos. Wenn der Kleine gezappelt hätte und mein Mann ihn nicht rechtzeitig festhalten würde ....
Er findet so etwas nicht so schlimm und ich würde übertreiben. Außerdem lernt der Kleine doch so schon, dass er sich oben auf das Balkongeländer setzen darf oder nicht ?

Der Kleine ist meinem Mann auch schon mit 8 Monaten aus dem Ehebett gefallen, weil er nicht nach ihm geschaut hat. Und mit knapp einem Jahr ist er ihm aus dem Autositz gefallen, musste mit ihm dann zwei Tage ins KH.

Nach so einer Vorgeschichte müsste mein Mann sich doch auch mal denken, dass man so etwas nicht macht oder ?

Ich bin nicht ängstlich, aber wenn mein Mann sich mal um ihn allein kümmert, habe ich richtig Angst !

Außerdem haben wir das Problem, dass, wenn er mit uns Auto fährt, er sich nie an die Geschwindigkeit hält. Habe gesagt, wenn die Kinder dabei sind, soll er sich wenigstens an die Geschwindigkeit halten, aber er meint, wer fährt bestimmt. Wir könnten ja einen Kompromiss machen hat er gesagt, dass wenn z.B. 100 km/h steht, er nicht 130 km/h fährt, sondern nur 115 km/h. Finde das total bescheuert, dass ich mich wegen so etwas noch mit ihm rumärgern muss.

Wie seht ihr das so ?

Lg Mone

Lg Mone

Mehr lesen

28. August 2014 um 11:09

Es ist auch bescheuert
Frag ihn doch mal warum er das bedürfnis hat so schnell mit der familie zu fahren und wenn er darauf keine antwort gibt dann sagst du einfach das wenn er das nicht ändert du ab jetzt fährst , du hast ja einen führerschein oder nicht ?

Auf jeden fall wäre es jetzt der richtige zeitpunkt die ehe nocheinmal zu überdenken ..ich glaube nicht das es bei euch besser wird , dein sohn ist erst 2 jahre alt!! In dieser zeit kann er sich noch leicht an einen neuen papa gewöhnen ..falls du die scheidung willst dann jetzt und sonst rede mit deinem partner und diskutiere die probleme aus , wenn ihr zu einer abmachung kommt und es sich wieder beruhigt dann weist du eh das du mitihm zusammenbleiben willst

Vergiss aber nie: egal wie jung das kind , es bemerkt jeden streit , deshalb streitet niemals vor dem kind ,am besten in einem anderen raum oder drausen

lg sonnenbeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club