Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / HILFE!!! BRAUCHE BABYSITTER!!!

HILFE!!! BRAUCHE BABYSITTER!!!

2. Dezember 2010 um 12:01 Letzte Antwort: 7. Januar 2011 um 20:11

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend einen Babysitter!
Ich bin Altenpflegerin und alleinerziehend... Da ich auch Wochenenddienste machen muss brauche ich hauptsächlich für die Wochenenden jemanden der sich um meine kleine Nele kümmert.
Nele ist 14 Monate alt , sehr fröhlich und clever! Und auch "pflegeleicht".
Wir wohnen in Frankfurt am Main.
Über die Bezahlung lässt sich reden..

Aktuell brauche ich jemanden zwischen den Jahren vom 26.Dezember bis zum 1. Januar .... leider habe ich Dienst!
Meine Arbeitszeiten sind 08.00 - 16.00 Uhr

Bitte meldet euch.... auch wenn ihr jemanden kennt!!!

DANKESCHÖN!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 19:31

.

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 20:21

... nein!
Meine Tochter geht zur Kinderkrippe. Mo-Fr Damit ist unser Anspruch gedeckt.
Ähhm... 24 Stunden nicht das ich wüsste! Das wäre echt zu hart für die Kleine.
Ich suche schon jemanden der auch zu uns kommen könnte, zumindest wenn ich Nachtschichten schieben muss.
Am Wochenende ginge das schon eher.

Gefällt mir
7. Januar 2011 um 20:11


ich würde mir niemals einen fremden babysitter im internet suchen....wer weiß wer das liest und dann auf dumme gedanken kommt...nene ich bleibe lieber bei leuten die ich kenne...auf gar keinen fall welche aus dem internet...

Gefällt mir