Home / Forum / Meine Familie / Hilfe, bin verunsichert! :

Hilfe, bin verunsichert! :

31. Oktober 2013 um 9:43

Hallo ihr lieben, gestern war ich mit meinem Kind am See spazieren und Enten/Gänse gefüttert, nun haben die uns auf ein mal richtig attackiert (wegen dem Hunger) und mein Kind gebissen...Es waralles so schnell,drum könnte ich gar nicht so schnell reagieren,leider.
Die blöde Frage ist,ob man von denen sich mit irgent was anstecken kann?Sind die Kinder irgentwie auch durch Impfungen geschützt?Lg Danke

Mehr lesen

4. November 2013 um 17:20

Hmm
schwierig zu sagen aber es kann sein das das Tier vielleicht krank war und möglicherweise noch was auf dein kind überträgt. . Ich würde lieber einmal zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinder mit 4 kurz alleine lassen?
Von: ava_12929780
neu
20. August 2015 um 0:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook