Home / Forum / Meine Familie / Hilfe bei Kindesentführung und Problemen

Hilfe bei Kindesentführung und Problemen

4. Januar 2016 um 20:29

Hey ihr Lieben,

Ich habe ein Forum + Website für Eltern und Jugendliche erstellt, die Probleme haben. Hauptsächlich geht es um Kindesentführung, weil unser Land einfach nicht fähig ist, etwas zu tun! Ebenso nicht in der Lage ist genug Information über das ganze Thema zu liefern. Wir haben aber auch eine Ecke für Eltern mit Problemen. Jeder ist natürlich Willkommen. Das Forum ist Privat und die Website nur ein Hinweis wo wir zufinden sind.

Momentan bin ich noch ziemlich allein (viele trauen sich nicht) und brauche auf jeden Fall Unterstützung. Aber eben auch Menschen die vernünftig und in einem geschützten Kreis, reden möchten. Ebenso Menschen mit Erfahrung und Übersetzer. Natürlich nicht bezahlt Ich arbeite noch immer am Forum, deswegen ist es noch nicht fertig...wer möchte, kann sich gern bei mir melden.

http://www.carookee.de/forum/kindesentfuehrung

Pia

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 20:39

Was vergessen...
Mein ihr das ist eine gute Idee oder eher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 20:47
In Antwort auf krista_12548468

Was vergessen...
Mein ihr das ist eine gute Idee oder eher nicht?

Huhu
hab zum glück soetwas nicht erlebt finde es aber toll was du machst....lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 13:13
In Antwort auf krista_12548468

Was vergessen...
Mein ihr das ist eine gute Idee oder eher nicht?

Gut
Finde das auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein schönes Thema, aber wegschauen hilft nicht
Von: sonnenblumeee
neu
8. Januar 2016 um 13:37

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen