Home / Forum / Meine Familie / Hilfe alles endet im chaos

Hilfe alles endet im chaos

19. Juli 2013 um 15:27

Hallo zusammen,
Ich bin in einer recht verzwickten Situation. Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Ich habe ein kind mit in die beziehung gebracht und wir haben 1 gemeinsames. Seit wir vor 3 jahren umgezogen sind gibt es nur noch stress. Vor paar wochen ist mein partner so ausgerastet das er mein kind geschlagen hat. Die polizei kam und er bekam ein Platzverweis. Ich bekam jetzt ein Schreiben vom Anwalt ich muss seine Wohnung verlassen...
Jetzt steh ich da mit 2 kinder.... ich weiß nicht wie es weiter geht ich habe nur noch Angst vor der Zukunft.....

Mehr lesen

2. August 2013 um 10:52

Tip Frauenhaus
Hallo, inzwischen ist sicher viel passiert. Aber ich tue so, als ob noch alles offen ist. Es gibt Frauenhäuser, in die Du flüchten kannst. Was du auch machen kannst, ist folgendes: du kannst Dich in einem Frauenhaus auch erstmal nur beraten lassen,ohne dorthin zu gehen. Frauenhäuser in Deiner Nähe kannst Du googeln. Die Adresse ist meist unbekannt, aber Du kannst dort anrufen und Deinen Fall schildern. Im Falle von Gewalt ist es auch schlecht, wenn der Vater Umgang zu seinem Kind hat. Genau das aber wird er bald einfordern. Für den Fall, daß es bald Streitigkeiten um Aufenthalt, Umgang und Sorgerecht gibt, oder Du überhaupt in Bedrängnis bist, gibt es einen Verein, der bereits in verschiedenen Städten in Deutschland Selbsthilfegruppen gegründet hat. Die Mütterlobby e.V. Der Verein hat auch eine Internetseite. Dort kannst du auch Kontakt aufnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen