Home / Forum / Meine Familie / HILFE "2.5 KIND MAG DEN PAPA NICHT BITTE UM RAT

HILFE "2.5 KIND MAG DEN PAPA NICHT BITTE UM RAT

6. Mai 2012 um 12:22

hallo unser sonnenschein ist 2,5 ABER wenn der papa abends heim kommt , und er ihr hallo sagt kommt gleich der satz geh weg ich mag dich nicht!!!! wenn ich aber nicht da bin oder koche putze usw dann spielt sie toll mit dem papa !!!! ich weiss nicht was ich tun soll sie will ihm keinen kuss geben oder wenn er heim kommt kein hallo sondern gleich geh weg!!! oder wenn er sagt komm spielen wir dann sagt sie auch geh weg mein mann weinte schon und sagte er versteht das nicht er schreit sie nicht an oder sonst was wenn dann sag ich zu unserer kleinen hör auf das ist nicht nett es ist dein papa dann kommt nur der satz NEIN ich mag papa nicht!!!! es war damals NIE so !!!!!!! was ist los???? mein mann war mal beim friseur hat sich die haare schneiden lassen also bzw eine glatze gemacht zwar nicht kahl rasiert aber auf 3mm also unsere kleine ihn gesehen hat schreite sie wie am spiess!!!!! kann das sein das sie deswegen ihn nicht mag????? ich bin sowas von ratlos !!!!!!! zb gestern wollten wir einkaufen gehen ich sagte wenn papa kommt gehen wir einkaufen dann kam mein mann heim und kam zu ihr sagte hallo gab ihr einen kuss und sie zeigte ihm ein buch er schaute sich das an dann nach einer std ca. sagte ich komm wir gehen dann standen wir auf ziehten uns an unsere kleine auch und plötzlich an der tür schreite sie wie am spiess NEIN ich wll nicht geh weg papa!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei hat er nichts gemacht er ziehte sich nur die schuhe an !!!!!!!!!!!!!!!!bitte gibt mir einen rat ??????kennt ihr sowas?????????????

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 22:13

ich würd sagen, die Haare sollen schleunigst wieder wachsen