Home / Forum / Meine Familie / Heute schon eingekauft? - Umfrage zum Einkauf im Supermarkt

Heute schon eingekauft? - Umfrage zum Einkauf im Supermarkt

24. Juni 2016 um 12:57

Moin moin aus Flensburg!

die Ernährung der Familie ist ein wichtiges Thema! Und wer kennt nicht die Angaben wie "mit extra Vitaminen", "ohne Zucker", "fettarm" usw.. Im Rahmen meiner Masterthesis beschäftige ich mich mit der Frage, wie verschiedene Konsumentengruppen einkaufen gehen und die Produktangaben auf Lebensmitteln wahrnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mit deiner Teilnahme an meiner wissenschaftlichen Befragung unterstützt.
Die Beantwortung dauert wirkklich max. 10 Minuten!

Hier gehts zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/lebensmittelkauf/

Herzlichen Dank und viele Grüße
Lena

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Selbstwertgefühl
Von: mac_12690128
neu
23. Juni 2016 um 22:27
Ich , er, meine und sein kind
Von: kevan_11986294
neu
22. Juni 2016 um 18:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen