Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Heute bei den Schwiegereltern

Heute bei den Schwiegereltern

5. Juli 2009 um 22:02 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 21:59

hallo,

ich hab hier schon paar mal im Forum geschrieben. Heute waren wir wieder bei den SE. Kurz zur Vorgeschichte:
Seine Eltern waren von vornhinein gegen mich, weil ich schon mal verheiratet war und von woanders herkomme. Die Schwester von meinem Mann hasst mich, war immer scheissfreundlich zu mir und hintenrum nur Mist über mich erzählt. Beim letzten mal hab ich meinen Mann mit unserem Sohn (2 Jahre) allein dorthin geschickt. Sofort als er zur Tür reinkam hat sie ihn beleidigt nur weil unser Kleiner nicht sofort zu ihr wollte. Sie mischt sich ein weil ihre Mutter den Kleinen nicht so oft sieht... und die SE sagen nichts dazu. Sie hat ihn beleidigt und auch mich aber so richtig. Und heute war sie nicht da weil wir da gewesen sind nehm ich mal an.
So unser Kleiner hat dort noch nie übernachtet und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Es gibt sehr viele Gründe dafür.
Dann war er schon so müder und wir wollten schon fahren. Dann fragt sie unseren Kleinen " willst du bei der Oma schlafen ja? Das nächste mal wenn du kommst kannst du bei der Oma schlafen!" Ich weiss nicht ob ich das zu eng sehe aber ich war echt geplättet, ich meine warum fragt sie ein 2 jähriges Kind? Mein Mann hat es auch gehört, er meinte auch das es nich ok ist, denn sie muss uns fragen und nicht so übers Kind.
Was meint ihr dazu? Wie sieht ihr das, seh ich das zu eng?

LG

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 10:22

Hallo...
ich finde es ganz normal, dass Du das nciht möchtest..
Du warst von Anfang an nciht erwünscht, die Schwester hasst Dich - also wieso sollte dann mit DEINEM Kind alles Friede, Freude, Eierkuchen sein??
Auch wenn es das Enkel ist- sie sollten sich DIR ggü. respektvoll benehmen wie es sich gehört für die Mutter des Enkels..
Erst wenn da Klarheit ist, dann kannst Du den Kleinen vielleicht auch mal dalassen!

Ansonsten würde sich da bei mir auch nix abspielen..!!

LAss Dir nichts einreden...

Dein Mann hält aber zu Dir, dann kann nciht viel passieren, so lange ihr euch einig seid, ist ja eigentlich alles in Butter!!

Der Rest liegt bei den SE und der Schwester...

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 21:59
In Antwort auf an0N_1234767199z

Hallo...
ich finde es ganz normal, dass Du das nciht möchtest..
Du warst von Anfang an nciht erwünscht, die Schwester hasst Dich - also wieso sollte dann mit DEINEM Kind alles Friede, Freude, Eierkuchen sein??
Auch wenn es das Enkel ist- sie sollten sich DIR ggü. respektvoll benehmen wie es sich gehört für die Mutter des Enkels..
Erst wenn da Klarheit ist, dann kannst Du den Kleinen vielleicht auch mal dalassen!

Ansonsten würde sich da bei mir auch nix abspielen..!!

LAss Dir nichts einreden...

Dein Mann hält aber zu Dir, dann kann nciht viel passieren, so lange ihr euch einig seid, ist ja eigentlich alles in Butter!!

Der Rest liegt bei den SE und der Schwester...

Heute hab ich
mit meinem Mann ein Gespräch gehabt und das war so schön, das hat mir wieder bestättigt das er 100% zu mir hält. Er sagte das es nie dazu kommen wird das er dort schläft und das sie ihn mittlerweile so aufregen das er überhaupt keine Lust mehr hat hinzufahren und er ist froh wenn wir so wenig wie möglich hinfahren. Es regt ihn auf das sie mit ihm machen was sie wollen und uns nicht vorher fragen, ich meine nicht bei jeder Kleinigkeit aber z. B. wenn es Abend ist und wir kurz vorm fahren sind dann gibt SM ihm noch eine Gurke obwohl er noch die Milch bekommt und sich oft wg. einer blöden Gurke übergibt. All solche Sachen und die regen mich auf.

LG Danke für Eure Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen