Home / Forum / Meine Familie / Heteros sind krank das wird an den Schulen unterrichtet!

Heteros sind krank das wird an den Schulen unterrichtet!

19. Februar 2014 um 17:39

Bitte lesen
http://www.okichange.com/

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 0:07

Was für ein schwachsinn
du glaubst doch nicht etwa den mist? ist nur dumme propaganda...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 7:06

Jetzt wo Du es sagst
unsere Kinder bekommen jeden Tag so einen Zettel
Was für ein Schwachsinn.
Und selbst wenn so ein Fragebogen in der Schule auftauchen SOLLTE, könnte man immer noch darauf aufmerksam machen, dass mit solchen Fragebögen (man ersetze "Hetero" gegen "Homo") früher- vor nicht allzu langer Zeit- Schwule und Lesben konfrontiert wurden und wie man selbst darüber denkt, jetzt so einen Fragebogen vor die Nase gehalten bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 7:10

Und wie hübsch
wenn man sich durch diese Links klickt...
Komischerweise sind die Fragen, gerichtet an Heteros, absurd - aber die gleichen Fragen an Homos waren und sind teilweise noch aktuell:

Ein Auszug:
"M7a Der heterosexuelle Fragebogen

Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?Gleich mit der ersten Frage treibt man die Kleinen in die Enge und ein Kind bekommt sofort ein schlechtes Gewissen. Eine Frage wie bei einem Arzt: Wo hast du dir das eingefangen?, oder denken sie, dass die Kleinen in der Lage sind zu antworten: Was soll diese Idiotenfrage?
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?Widerlichste Schwulenpropaganda im Sinne der NWO-Agenda. Seit wann entschließt man sich für seine Sexualität? Man kann sich entschließen Leuten etwas über sein Sexualleben zu erzählen oder eben nicht und normale Menschen erzählen eben nicht jedem und brühwarm, was sie so treiben schließlich reduzieren NORMALE Menschen ihr Dasein nicht nur auf das WIE sie ... und WEN
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?Wir lernen hier von der Schwulenpropaganda, das Heterosexualität eine KRANKHEIT ist, die es zu überwinden gilt
..."
wie geil ist das denn???? Das ist ja REALSatire vom Feinsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook