Home / Forum / Meine Familie / Helme online bestellen?

Helme online bestellen?

18. Juni 2014 um 14:40

Hallo ihr Lieben !

Meine Kleine ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und findet so langsam begeisterung am Fahrrad fahren. Dass ich ihr einen Helm besorge, den sie auch tragen muss ist klar!
Allerdings habe ich fest gestellt, dass die Preise es doch schon ganz schön in sich haben, weshalb ich am überlegen bin einen für sie im Internet zu bestellen - ihre Helmgröße habe ich bereits !
Allerdings ist das mit dieser Zwischengröße S/M gar nicht so einfach einen passenden Helm zu finden, da sie von Marke zu Marke auch anders ausfallen kann... Also das war zumindest meine Erfahrung. Vielleicht wurde ich auch falsch beraten .
bei einer Onlinebestellung kann man den Helm ja auch immer wieder zurück schicken, aber im Prinzip macht man sich ja damit genauso viel Arbeit wie mit dem Gang ins Geschäft.
Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand von euch schon mal bei diesem Online shop Helme bestellt?
[url]http://www.limango-outlet.de/helme[/url]
Ich finde das Angebot dort ganz gut und das ist der einzige Shop der die Helme so günstig anbietet. Allerdings ist bei Kinderhelmen immer nur von einer "Standardgröße" die Rede... Ich bin etwas überfragt !
Oder kann mir vielleicht jemand eine gute Helmmarke empfehlen?

Danke für eure hoffentlich noch folgenden Anregungen !!!

Liebe Grüße
Clara

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 6:31

Nee, gerade andersherum
also bei Dingen, die zwangsläufig zu 100% passen müssen (und da gehört für mich ein Helm mit dazu) schaue ich online nach Erfahrungsberichten / Tests - notiere mir so 2 - 3 Teile, die in Frage kämen und gehe dann ins Geschäft, um diese zu probieren und das Feeling dafür zu bekommen.
Wenn Du einen guten Helm im Internet kaufst, der dann aber nicht ordentlich sitzt, hättest Du auch gleich einen billigen vom Krabbeltisch nehmen können, der schützt dann wahrscheinlich sogar noch besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 13:04

DANKE
Hallo flyingkat,

vielen lieben Dank für deine Meinung bzw. deinen wertvollen Ratschlag. Ich denke das ist ein guter Plan!
So werde ich es jetzt auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen