Home / Forum / Meine Familie / Helft mir

Helft mir

1. Dezember 2011 um 19:37

Hallo ich bin gerade 16 jahre aber am ende mit meinen kräften ich darf nie raus gehen ( ich bin kurdin) mein bruder verbietet mir alles und schlägt mich auch mit meiner mutter habe ich sogit wie kein verhältniss ich habe das gefühl sie hasst mich einfach nur und mein vater ist den ganzen tag am arbeiten nächstes jahr wollen meine eltern mich verheiraten ich will aber nicht ich weiß nicht was ich machen soll ich hab schon zu viele tränen vergossen ich will weg aber wohin ihch hab agnst das meine eltern mich finden und das jugendamt kann mir nicht helfen;( bitte um rat

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 23:51


Also, ich denk mal du hast größere probleme als nicht ausgehen zu können?!
1. Wieso schlägt dein bruder dich? Mit was für einer berechtigung??? ( kriege ne krise wenn ich sowas lese)
2 . Du wirst verheiratet gegen dein willen? Du bist noch 16 ?
Die machen sich in allen punkten strafbar!!!
3. Wieso sollte das jugendamt dir nicht helfen?
Du bekommst jede hilfe, du musst an die richtigen personen.
Lass sowas mit dir nicht zu, das ist heftig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 19:51

Frauenhaus
Liebe Nesrin,

es gibt in jeder Stadt ein Frauenhaus, wo Frauen Zuflucht finden, wenn sie Hilfe brauchen. Du findest dort hauptsaechlich Frauen, die geschlagen werden oder mit ihren Kindern von Maennern bedroht werden, aber auch Frauen wie du finden Hilfe dort. Keine wird weggeschickt. Du kannst entweder im Telefonbuch oder im Internet dir die Telefonnummer oder Addresse raussuchen. Du kannst dort ohne Voranmeldung hingehen.
Ich wuensche dir viel Glueck und Kraft, dass du den Durchbruch schaffst. Aber ich bin mir sicher.

Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen