Home / Forum / Meine Familie / HELFT MIR BITTE!!!!!

HELFT MIR BITTE!!!!!

7. Dezember 2013 um 19:05

ich bin eigentlich zu jung für diese seite schätze ich aber ich packs einfach nicht mehr.ich bin 12 und jeden tag wenn meine mutter nicht da ist werde ich von meinem bruder fertig gemacht und geschlagen.meine mutter sagt es wäre normal das geschwister sich streiten aber mein bruder droht schon er würde nachts vor meinem bett stehen und mich umbringen. ich hab angst helft mir bitte! ich will keine polizei und kein jugendamt informieren,sonst wird meine engels mutter dafür verantwortlich gemacht! meinen freunden kann ichs auch nicht sagen.in der heutigen zeit schaun alle nur aufs aussehen und das man keine traurigen gefühle zeigt.BITTE BITTE HELFT MIR sonst ist die letzte lösung.....selbstmord BITTE HILFT MIR!!!!! :'(

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 6:31

Hey
Rede mit ihm und lasse den wissen dass du, wenn er nicht aufhoert , bereit bist dem Polizei bescheid zu geben auch wenn deine Eltern dazu leiden sollen ...die sind Erwachsene und wissen wie sie sich schuetzen koennen , aber du nicht ..Selbstmord ist keine Loesung ! Sei mutig und rede mit ihm , und wenn er nicht damit aufhoert , tue es vor deinen Eltern damit ...jedenfalls sei nicht mehr still !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 16:18

Es ist die
Aufgabe der Mutter dafür zu sorgen dass dir nichts passiert, wenn sie das nicht tut kann es keine Engelnsmutter sein, sorry. Aber maschamy hat Recht rede mit ihm und drohe ihm einfach mal...

was ist denn mit deinem Vater? was sagt der dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest