Home / Forum / Meine Familie / Heimlich wohnung gemietet

Heimlich wohnung gemietet

16. Dezember 2011 um 9:35

Ich bin seit 5 Jahren in einer beziehung mal glücklich mal weniger,ich will es kurz machen die ganze Familie meines Freundes lügt das sich die Balken biegen d.h die Ex die Tochter 10 und mein Freund das geht bis sexueller belästigung von meinen Söhnen an die Stieftöchter (meine Kids sind 9 un11 bis zur sexuellen Belästigung meines Freundes an seiner Tochter das hat seine Ex in die Welt gesetzt.Durch diese Lügen ist meine Stieftochter die ein lang bei uns wohnte (auf wunsch des Jugendamtes) wieder zu ihrer Mutter gezogen.Von da an hat sich die Lage beruhigt und nun musste ich feststellen das mein Freund heimlich eine Wohnung renoviert und angemietet hat die er nun wohl mit seiner Tochter beziehen will, mir heuchelt er vor das er mich liebt ! Spreche ich ihn darauf an leugnet er obwohl ich dies schriftlich habe Das dumme an der Sache ist das ich ihn liebe und ihn eigentlich nicht gehen lassen möchte aber ich halte diese Lügengebäude nicht mehr aus.Mein Vertrauen ist hin

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 22:47

Ich würde auf dem schnellsten Weg
eine Paar beratung anstreben. Das ist ja ganz schlimm, was sich da abspielt, dieser Mann sollte begreifen, dass so eine Beziehung nicht geführt werden kann. Die andere Frage ist, ob du dir das auf die Dauer antun möchtest.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen