Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Haustier als Freund zu meiner Tochter, Hund?

9. April 2012 um 11:24 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 9:49

hallo.
meine tochter ist 4 jahre alt. aber wenn ich zu hause bleibe, habe ich nicht viele zeit mit ihr zu spielen. ich glaube, manchmal wird meine tochter einsam fühlen, weil sie oft nur sich sitzt oder fernsieht.
hund ist vielleicht ein guter Freund zu meiner tochter.
Na ja, das muss doch ein sehr kleiner hund seid wie folgend:

http://de.amazplus.com/katzenleine-katzengeschirr-verstellbar-mit-leine-p-303774.html

ich liebe haustier, besonders süßen hund.

aber sie ist nur 4 jahre alt. ist das ok, wenn sie mit einem hund zusammen spielt? ist das gesund für meine tochter?

Mehr lesen

11. April 2012 um 9:49


Das ist ja hoffentlich nur ein Spaß, oder?

Man schafft sich doch keinen Hund als Spielzeug für ein kind (egal welchen Alters) an!?

Sieh zu, dass Du Dein Leben anders organisiert bekommst, such Dir meinetwegen Betreuungsmöglichkeiten für Dein Kind, aber schaff` Dir keinen Hund an!

Ganz nebenbei gesagt wird Dir ein Hund auch keine Zeit bringen, sondern nur noch mehr Zeit fprdern - Spaziergänge, Pflege, Erziehung (!!!), etc.

Gefällt mir