Home / Forum / Meine Familie / Hatte jemand so eine hängewiege? oder doch mit ins bett?

Hatte jemand so eine hängewiege? oder doch mit ins bett?

6. Juli 2008 um 19:34 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 21:00

ich hab gedacht so eine hängewiege anfangs im schlafzimmer wäre ganz gut so auf betthöhe..das ich gut dran komm, aber sie trotzdem ihren eigenen bereich hat...oder sollte das baby doch mit ins bett?! ich möchte stillen..in im SZ wär doch dann besser,oder?! was meint ihr??? lg sarah

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 20:57

...
ich hatte Felix immer im Stubenwagen. Der stand direkt neben meinem Bett. Wär das vielleicht was?

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 21:08
In Antwort auf an0N_1274354999z

...
ich hatte Felix immer im Stubenwagen. Der stand direkt neben meinem Bett. Wär das vielleicht was?

Schon, aber mein
SZ ist so klein...wenn ich da noch etwas hinstelle kommich nicht mehr aus dem bett...deshalb dachte ich sowas zum hängen wäre niht schlecht...

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 21:10
In Antwort auf shana_12747296

Schon, aber mein
SZ ist so klein...wenn ich da noch etwas hinstelle kommich nicht mehr aus dem bett...deshalb dachte ich sowas zum hängen wäre niht schlecht...

Lach
Ganz genau so wars bei mir auch. Bin dann immer am Fussende rausgekrabbelt. Also ich denk mal schlecht wär sowas sicherlich nicht. Ich fand den Wagen halt praktisch weil ich ihn in jedes Zimmer hab mitnehmen können. Aber in so ner Schaukel fühlt sich Muggel sicherlich auch sehr wohl.
LG Sandra und ich wünsch dir ne wunderschöne Restschwangerschaft. Genieß es

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 21:16
In Antwort auf an0N_1274354999z

Lach
Ganz genau so wars bei mir auch. Bin dann immer am Fussende rausgekrabbelt. Also ich denk mal schlecht wär sowas sicherlich nicht. Ich fand den Wagen halt praktisch weil ich ihn in jedes Zimmer hab mitnehmen können. Aber in so ner Schaukel fühlt sich Muggel sicherlich auch sehr wohl.
LG Sandra und ich wünsch dir ne wunderschöne Restschwangerschaft. Genieß es

Ich danke dir
werd mal darüber nachdenken...vielleicht ist ein stubenwagen doch besser...mal sehen danke erstmal...

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 21:00

Hängewiege
Hallo Sarah,

also ich hatte so eine Hängewiege im Wohnzimmer und kann dazu nur sagen, daß mein Sohn nicht gerne drin lag und schon nach 8 Wochen zu groß war für das Ding
Wir haben unseren Kleinen in einer Babybay. Das ist ein kleines Bett das man an das Elternbett anhängen kann. Somit hast du ihn direkt neben dir und du hast genug Platz in deinem eigenen Bett. Also für uns war und ist das eine Super-Lösung
LG Eva

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers