Home / Forum / Meine Familie / Hat jemand eine mutter kind kur bei der awo sano gemacht?

Hat jemand eine mutter kind kur bei der awo sano gemacht?

28. Dezember 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 13:54

Juhu...bis april habe ich zeit eine mutter kind kur anzutreten. hat jemand schon mal was von awo sano gehört? wenn ja...erzählt mir bitte etwas davon? ich bin ein wenig misstrauisch muss ich sagen. ob diese kur wirklich etwas bringt?

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 16:33

Mit meinem Sohn
war ich im Oktober zur Kur in Rerik an der Ostsee. Es war ein Haus von AWO Sano.

Dort war es toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gut erholt. Die 3 Wochen sind leider viel zu schnell vergangen.

Mehr Infos über AWO Sano bekommst Du im Internet unter www.awo-sano.de.

Wenn Du auf dieser Seite bist, gibt es rechts oben ein Gästebuch. Da kannst Du ja mal reinschauen.

Lg - Schokimaus1

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:54
In Antwort auf linden_12771706

Mit meinem Sohn
war ich im Oktober zur Kur in Rerik an der Ostsee. Es war ein Haus von AWO Sano.

Dort war es toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gut erholt. Die 3 Wochen sind leider viel zu schnell vergangen.

Mehr Infos über AWO Sano bekommst Du im Internet unter www.awo-sano.de.

Wenn Du auf dieser Seite bist, gibt es rechts oben ein Gästebuch. Da kannst Du ja mal reinschauen.

Lg - Schokimaus1

Kur Rerik
hallo Schokimaus, wir fahren auch zur Kur nach Rerik....In dem Gästebuch der AWO Sano sind nur Muttis, die noch fahren werden, keine die schon da waren! Würdest du mir ein paar Fragen beantworten? Ich würde mich sehr freuen! Wie war das Essen? Haben die Kinder dort ständig Durchfall bekommen (ich war mal in einer Einrichtung, da haben sich ständig Kinder angesteckt mit Durchfall, nicht schön!!!....) Konnte man kostenlos in das Schwimmbad, oder wenigstens Babyschwimmen machen? Wird auf Mittagsschlaf der Kleinen Rücksicht genommen mit den Anwendungen? Hat man viele Anwendungen und was macht man dazwischen (gibt es Freizeitangebote)? Gibt es Internet /WLAN? Irgendwie bucht man die Kur im Sack, die Internetseite ist ja nicht gerade voll mit Fotos und Infos...Vielen Dank Deine Mamamartina..

Gefällt mir