Forum / Meine Familie / Die Entwicklung Ihres Kindes

Hat denn wirklich keiner Erfahrung...

19. Juni 2007 um 13:39 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 9:39

mit tränenden Augen bei Babys, woran kann das liegen??Allergie oder irgendsowas?
Bei meinem Kleinen 4 Mon alt tränt das rechte Auge und ich wüsste keinen Grund warum`?
Würde mich über jede Antwort freuen...
ansonsten muss ich wohl den nächsten Arzttermin am Freitag abwarten...

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 10:54

Hmmmm
meine Kleine hatte das mal mit gut 3 Monaten, erst hat das Auge getränt, und dann lief Eiter wie Tränen raus, das war ne Bindehautentzündung.
Vielleicht hat dein Zwerg auch einfach nur Zug gekriegt und es tränt deswegen?

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 9:39
In Antwort auf roshna_12705084

Hmmmm
meine Kleine hatte das mal mit gut 3 Monaten, erst hat das Auge getränt, und dann lief Eiter wie Tränen raus, das war ne Bindehautentzündung.
Vielleicht hat dein Zwerg auch einfach nur Zug gekriegt und es tränt deswegen?

Weiss auch nicht genau...
war mittlerweile bei der KÄ und sie meinte das man das noch nicht behandeln muss und abwarten soll bis er den Sehtest macht.
Er hat sich inzwischen auch ein bisschen erkältet da tränt es natürlich noch mehr.
Mal sehen... Das mit dem Durchzug könnte sein, aber da es auf dem rechten Auge schon länger tränt denke ich das es weniger damit zu tun hat.
Aber vielen Dank für deine Antwort

Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers