Home / Forum / Meine Familie / Hassgefühle gegenüber mutter

Hassgefühle gegenüber mutter

23. August 2015 um 17:12

Hallo ihr lieben,
Ich weis nicht wieso ich das gerade hier schreibe aber ich muss einfach mal meine Gefühle ausschreiben und vllt lesen das leute die genau so empfinden
Ja wie in Titel zu lesen ist habe ich hassgefühle gegen über meiner Mutter..
Es fing sehr früh an
Meine Mutter war Alkoholikerin und hat mir auch böse Sachen an den Kopf geknallt "ich soll sterben" "ich war nie gewünscht"
Diese Sätze haben mich wirklich fertig gemacht ich war ja erst 8 Jahre alt.
Jahre lang war ich nicht wirklich glücklich.
Auch war das Jugendamt oft da aber natürlich konnte meine Mutter alles verstecken und sich verstellen das sie die Liebe Mutter ist.
Irgendwann mit 14 hat sie aufgehört zu trinken da sie fast gestorben wäre und jetzt noch krank ist.
Durch den übermäßigen Alkoholkonsum ist sie wirklich verblödet (was sie eig schon immer war)
Und mit sowas komm ich nicht klar
Ich werde aggresiv wenn sie mit mir redet und bin kurz davor zu zuschlagen.
Ich weis es klingt hart und ich bin selber schockiert über mich das ich so fühle da ich eig total ein friedlicher Mensch bin.
Sie Streitet jeden Tag mit mir und versucht meine Liebe zu kaufen.
ich könnte noch Seiten voll Scheiben über ihr Verhalten und meinen Gefühlen !
Doch die meist gestellte Frage in meinem Kopf ist
"Was hab ich getan das ich so eine Mutter bekomme?"
Ich wollte einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen und wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Viel Stress und Ärger mit dem Grossen
Von: soley_12547236
neu
22. August 2015 um 22:57
Angst vorm eigenen Bruder (Drogensüchtig)
Von: alvin_12524897
neu
22. August 2015 um 14:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook