Home / Forum / Meine Familie / Hasse meinen Großen Bruder

Hasse meinen Großen Bruder

16. Juli 2011 um 22:17

Hey,
Ich hasse meinen Großen Bruder (16).Einmal hat er mich so sehr geschlagen das ich Ohnmächtig geworden bin.Ich bin ja nicht so eine Petze und habe es nicht gesagt.Immer sagt er mir mach mir das hol mir das und so,wenn ich nicht hole sagt er du wirst sehen und schlägt mich richtig fest auf meinem arm ich habe sogar blaue Flecke.Ich habe ein Gutes Zeugnis,mein Vater hat gesagt du kannst dir was aussuchen.Ich habe mir ein Autorennen Spiel geholt.Mein Vater mag keine Egoshooter und so was in der Art mit Waffen und so.Er sagt:,,Wieso holst du dir so ein *******?"Ich Sage das mein Vater nur 30,00 Dabei hatten und uns keine Spiele mit Waffen und so kaufen will,aber er wills nicht verstehen .Jetzt hat er die Spielekonsole auf Jugendschutz gemacht.Mein Vater sagt ihn wir haben alles durchgeguckt aber ich kaufe garnix mit Waffen oder so!.Ich schwöre irgendwann mal werde ich verrückt das ich aus dem Fenster Springen!.Mit meinem kleinen Bruder versteht ich mich sehr gut aber mit meinem großen Bruder garnicht!!

Ich habe keine Bruderliebe zwischen meinem Großen bruder
.Ich möchte auch wie alle so Geschwisterliebe haben aber mit meinem großen klappt das nicht .

Was dagegen tun?
Gruß Kartoffelchips

Mehr lesen

4. August 2011 um 8:03

Das ist ja schade
Aber das einzige was dagegen hilft: Offen mit deinem großen Bruder darüber zu reden! dh
Ihm genau zu erzählen was dir an ihm stört und auch deinen Wunsch von Geschwisterliebe erwähnst und ihr GEMEINSAM überlegt was ihr tun könnt! Es wird sich lohnen, glaub mir! es ist ganz schön cool sich mit seinem großen Bruder zu verstehen, weiß ich aus eigener Erfahrung!
Viel Glück wie auch immer du jetzt handelst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 8:21

Wenn er nicht mit sich reden lasst....
Dann geh zu deinen eltern! So kann es doch nicht weitergehen!
Wenn deine eltern richtig reagieren und ihm mal erklären das er mit dir nicht so umgehen kann wirds normal auch besser!
Er hat ja so freie bahn und glaubt " mit dem kann ich ja e machen was ich will, habich e eingeschüchtert"
Der wird sich nicht soschnell bessern nur weil du mit ihm redest! Und sag deinen eltern oder am besten einer vertrauenspersohn ( tante onkel) das er gesagt hat er würde dich schlagen wenn du was sagst!
Glaub mir die werden dich beschützen!
Lass dir das nicht gefallen , mit deinem schweigen gibst du ihm nur seinen willen!

Warum glaubst du gibt es so viele leute die mit " straftaten" davon kommen sie schüchtern ihr "opfer " ein und das traut sich nicht zu jemanden irgendetwas sagen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge 6 sucht anerkennung...Ich kann damit nicht umgehen
Von: traurigemama82
neu
1. August 2011 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Mutter und Vater haben Streit..Fast Jeden Tag
Von: javan_12547675
neu
12. Mai 2012 um 17:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen