Home / Forum / Meine Familie / Hasse meine Schwester - euer Rat??

Hasse meine Schwester - euer Rat??

10. April 2006 um 22:00

Hey Leute,

ich schäme mich echt dafür, aber ich kann meine Schwester nicht ausstehen. Wir wohnen beide nicht mehr bei den Eltern, aber wenn wir uns dort über den Weg laufen, gibt es immer Streit. Wir sind grundverschieden, sie gammelig und alternativ und ich eher chic. Das ist aber nicht das eigentliche Problem: ich dulde es nicht, wie sie meine Eltern ausnutzt. Sie benimmt sich daneben, lässt sich ihr Studium finanzieren und hat schon x mal abgebrochen, will immer nur Geld haben - nur sie zählt. Meine Eltern lassen sich das leider bieten, weil sie so gutherzig sind. Und das tut mir in der Seele weh, weil ich meine Eltern über alles liebe. Leider ist meine Mutter jetzt sauer auf mich, weil es mir zu viel wurde und ich es angesprochen habe, dass mir das Verhalten meiner Schwester stinkt.
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Phasenweise habe ich mich um ein gutes Verhältnis bemüht, aber die Intitiative ging immer von mir aus. Ich war ihr immer egal. Ich hab noch einen Bruder, mit dem versteh ich mich gut.
Was meint ihr dazu?
Was würdet ihr tun?
Zugucken wie meine Eltern immer mehr augebeutet werden?
Manchmal wünsche ich mir echt, dass meine Schwester ins Ausland geht und nie wieder zurück kommt. Und ich schäme mich für diese Gedanken...

Eure traurige Mamea

Mehr lesen

11. April 2006 um 13:50

Schäm dich nicht..
mir gehts genau so! Lies mal meinen Beitrag "Unmögliche Schwester"!
Kann dich total gut verstehen!
LG Babyphon

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 20:31

Euch dreien lieben Dank
Hätte eher gedacht, viele brüskierte Beiträge vorzufinden, weil Hass kein postives Gefühl ist.
Ich glaube ihr habt recht - jeder mit dem was er sagt. Ändern kann ichs doch nicht, also versuche ich meine Energie wo anders reinzulenken....

Eure Mamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 12:31

ICH HASSE MEINE SCHWESTER AUCH ÜBERALLES!
servus leutz,

es gibt nichts was ich mehr hasse als meine schwester. es gibt nichts unhygienischeres und generell ekligeres als sie! wenn sie im bad war kann man es quasi abreißen und ein neues einbauen. sie weiß glaub ich noch nicht mal wozu der spülknopf da ist und das mit 13 jahren. ich bin verzweifelt am liebsten würde ich sie in irgendein heim abschieben aber leider habe ich das nich zu entscheiden! mamea ich kann dich wirklich voll und ganz verstehen und du brauchst dich überhaupt nich dafür schämen denn solche gedanken hat man nunmal bei solchen elenden terror-schwestern! es kann einfach nicht angehen was mit diesem individum namens schwester los ist! ich sag euch das ist eindeutig eine beleidigung für die gattung menschheit! außerdem ist sie das ignoranteste und vorallem rücksichtsloseste wesen das ich kenne! sie schreit den ganzen tag nur rum und denkt sie wär etwas ganz cooles! manchmal denk ich wirklich nur noch daran: pumpgun rausholen und dieses elende dreckskind abschiessen! tut mir leid aber es ist so! ich entschuldige mich auch für meine primitive wortwahl aber etwas anderes fällt einem bei diesem wesen nicht ein tut mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 20:33

Hilfeee!!
Ich hab auch so eine schreckliche Schwester daheim...

Ich halt das echt nicht aus. Sie zerstört mir mein ganzes Leben.

Immer wenn ich aufräumen will, kommt sie in den nächsten 20 minuten wieder daher und zerstört alles.

Sie kennt nicht mal das Wort Geschirrspühler.

Wenn wir Besuch haben, schäm ich mich für sie.

Am schönsten ist es wenn sie nicht zu Hause ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper