Home / Forum / Meine Familie / Hass und liebe meiner schwester

Hass und liebe meiner schwester

3. Dezember 2011 um 18:35 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 16:19

Meine Schwester ist 4 Jahre älter als ich. Da ich vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen bin sehen wir uns nur selten.

Aber jedes mal wenn wir uns sehen, fetzen wir uns! Sie sagt zwar oft das sie mich liebt aber noch öfter das sie neidisch auf mich ist und das sie mich gern schlagen würde.

Ich hab mich wohl damit abgefunden weil ich auch keine emotionen mehr ihr gegenüber spüre. Das macht mich sehr traurig. Sie ist doch meine große Schwester. Kann ich was an unserem Verältnis ändern?!

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 20:20


wie alt seit ihr denn?
ich würde versuchen mich mit ihr zsm zu setzten und über eure probleme zu reden
sag ich was du dir von ihr wünscht ( wie sie ihr verhalten ändern soll) und andersrum .
so wisst ihr beide was den anderen an euch gestört hat und könnt versuchen etwas zu ändern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2012 um 16:19

Abreagieren
Vielleicht ist es nötig, dass deine Schwester sich zunächst mal abreagiert. Sie scheint mir bezüglich ihrer Emotionen zu dir recht verkrampft zu sein. Leute die sagen, dass sie dich schlagen wollen realisieren meist nicht wie dämlich es ist, das tatsächlich zu tun und dass es eben auch überhaupt nichts verändert. Also geh mit ihr in einen Boxring (Boxhandschuhe sind relativ weich, besser als Fäuste), oder halte ihr deinen Hintern hin, halt irgendwas, woran du nicht gleich stirbst, und dann sieh mal wie viel Hass wirklich in ihr steckt. (Schaumstoffkeulen oder sowas halte ich für doof, denn schließlich will sie dir ja tatsächlich weh tun) Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sie's nicht durchzieht, aber den Weg für eine Versöhnung öffnet.
Wenn du es versuchst, schreib doch wie es funktioniert hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen