Hallo Leute!
Heute gehts um meine mutter...
Ich habe einen unheimlich großen Hass auf diese Frau, ich würde sie am liebsten töten.
Sie ist so unheimlich respektlos mir gegenüber und nimmt keine rücksicht.
Wie jeden morgen am wochenende oder in den ferien. Ich lieg im Bett und schlafe.. und gegen 6 Uhr steht diese Frau dann auf.. und (Man bedenke ich lebe im Keller) dann stampft die übelst durchs Haus das ich dan unten nehme, wenn mein Vater schläft dann ist sie immer ganz leise, macht die türen zu, aber bei mir? Sie lässt die türen zur küche (also wo sie sich grade befindet) und alle türen auf und telefoniert dann noch übel laut das ich es in meinem zimmer höre, und dass um 8 uhr morgens, wo sie doch genau weiß das ich unten liege und schlafe.
oder wenn ich mal mit ner guten note nach hause komme hör ich von ihr nur so etwas wie: 'schön, aber bringt dir eh nix da du ja eh sitzen bleibst/eh auf die hauptschule gehst/eh unter der brücke landest. Hallo!??! Was ist los mit der Frau? Sie schickt mich in die Schule wenn ich morgens noch gebrochen hab, 39 Fieber? Is ihr auch egal. Ich muss immer erst zu meinem Vater gehn der wenigstens verständnios dafür hat das es mir grad scheiße geht. Meiner Mutter ist das totel egal. Wennsch kopfschmerzen hab, hör ich von ihr nur 'tja'
WIESO IST MEINE MUTTER SO!?
Ich hab ihr nichts getan... ich bin vor einem halben jahr ziemlich ausgerastet weil ich diese 'beleidigungen' von ihr nich mehr ausgehalten habe, ich jhab sie angeschrien und gemeint sie soll doch gefälligst die klappe halten, und hab mich dann in mein Zimmer verzogen. Halbe stunde später kommt doch tatsächlich mein Vater runter
und verlangt von mir das ich mich beio der Frau entschuldige!! HALLO!? Ich soll mich entschuldigen dafür das sie mich so feritg macht? Immer wieder muss ich mir von ihr anhören wie schlecht ich doch bin udn faul, und das ich es eh zu nichts bringen werde
Ich versteh nicht wieso sie so zu mir ist.. und ich weiß nicht was ich noch gegen sie machen soll denn am liebsten würde ich sie nur noch töten.
Mein Vater sieht das alles auch nicht ein, als ich heulend vor im stand und meinte die frau macht mich fertig, hat er auch nur gelacht und gemeint 'wie die macht dich fertig bla bla' Hallo!? wieso versteht der das denn nicht, wieso versteht mi8ch überhaupt keiner nicht? Ich komme mit dieser Frau nicht klar und am liebsten würde ich sie nie wieder sehen
Bitte, sagt mir was ich amchen soll, ich kann das nichtmehr ertragen
-Marycuty