Home / Forum / Meine Familie / Halte es nicht mehr aus, möchte mit meinem Freund ausziehen

Halte es nicht mehr aus, möchte mit meinem Freund ausziehen

16. August 2014 um 23:17

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs gymnasium. ich habe seit drei monaten meinen Perfekten Mann gefunden, mit dem ich vor habe mein Leben zu teilen.
Doch da ich eine muslima bin kommt das ausziehen, vor einer Heirat (mit einem Muslem) garnicht in Frage.
Meim Freund (ebenso 17., Gymnasium) steht hinter mir und bietet mir an, wenn ich volljährig bin und bereit dazu bin, mit ihm weg zu ziehen, doch was sollte ich da alles beachten?
Wenn ich und er einen Nebenjob anfangen, bzw. ich (er hat einen schon und wird auch sparen fur die gemeinsame wohnung) kommt man überhaupt um die runden? schafft man das? Ich bitte um erfahrung.

P.S. Ich will heimlich ausziehen, also will ich mit meiner Familie danach nichts mehr zu tuhen haben... das schliesst dann leider finanzielle hilfe von meinen Eltern weg.

Mehr lesen

25. September 2014 um 13:54

Hallo
Ich bin in so einer ähnlichen Situation..
Ich bin gerade dabei auszuziehen nämlich zu meinem freund bin vor drei tagen Volljährig geworden und das macht nichts besser! meine Mutter hat mir den kampf angesagt obwohl ich mit meinem freund 2,5 Jahre zusammen bin..
es ist immer schwierig ich glaube aber schon das ihr über die runden kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 21:52

1
mit 17 gibt es pefekte Männer so für 4-6 Monate 1 jahr...2 jahre dann wird es schon extrem dünn und das ist die realität nur extrem weige paare werden so jung länger als eine relativ kurze zeit zusammenbleiben. Ihr seid beides noch Kinder daher wird das nicht funzen. Selbt kinder von Freunden die ältern sind sind wie kleine Kinder manchmal unglaublich. Die snd 21 und 20.....dümmer wie 8 jährige manchmal. Aber natürlich wirst du das nicht sein und dein freund auch nicht Klar Mach es wenn lieber geplant...plane vor..wie finanzieren , welche Wohnung wer zahtl...das amt wird versuchen das geld von deinen eltenr zu kriegen.....das wird schwer.....vielleicht seid ihr dann schon nicht mehr zusammen. Nicht das ich dir das wünsche aber so sieht halt häufig die Realität für junge Pärchen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen