Home / Forum / Meine Familie / Halloooo muttis ich brauche euren rat....

Halloooo muttis ich brauche euren rat....

1. September 2012 um 11:31

Also mein kleiner ist 4 monate wir hatten einen schlechte start gehabt er hatte immer schlafprobleme nachta ist es inordnung aber tagsüber schläft er schon aber nur mit der babyschaukel und sobald die babyschaukel aufhört zu schaukeln dann wacht er auf
Nachts ist es kein problem da sucht er die achaukel nicht aber tagesüber will er dauernt geschaukelt werden ... Wie kann ich es ihm abgewöhnen

Brauche dringend hilfe .....

Mehr lesen

1. September 2012 um 12:01


naja, da er das schaukeln aus deinem bauch noch kennt, kannst du ihm das nicht wirklich abgewöhnen. was ist denn so schlimm daran?
lass es ihm doch, wenn er es braucht. irgendwann braucht er das nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 12:25
In Antwort auf mali_11969606


naja, da er das schaukeln aus deinem bauch noch kennt, kannst du ihm das nicht wirklich abgewöhnen. was ist denn so schlimm daran?
lass es ihm doch, wenn er es braucht. irgendwann braucht er das nicht mehr

Hilfe
Ja das problem ist ich kann doch die schaukel nicht immer mitnehmen... Und wenn es keine schaukel schläft er nicht
Verstehst du mich bin mit mein latein am ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 22:57

Was ähnliches anbieten
du suchst ja ne lösung für unterwegs oder? Hast du schon versucht ihn auf den Beinen zu schaukeln? Ich meine so wenn du dich auf den Boden setzt ein flaches kissen auf die Füße den Decke über die Beine und deinen kleinen dann drauf. Du kannst ihn ja mit der Decke bissl einwickeln, damit er das enge Gefühl aus der Schaukel hat. Oder du probierst es mit einer Wippe. Die Wippe ist halt für längere Zeit nicht empfehlenswert weil die kleinen da so krumm und halb aufrecht liegen.

Ne Frage: musst du ihn auch nachts schaukeln? Sag mal wie machst du das, ist das so ne elektrische Schaukel oder musst du im Halbschlaf die Babyschaukel anstupsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 9:53

Federwiege
Da gibts so ne türklammer für die kann man mitnehmen. Diese babyschaukeln sind nicht gut für die wirbelsäule. Wenn die da mal drinliegen ist das ok, aber jeden tag mehrere stunden halt ich für bedenklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 10:36

Hast du ihn
In einer elektrischen. schaukel oder in einer hängematte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 13:34
In Antwort auf nereus_12961210

Was ähnliches anbieten
du suchst ja ne lösung für unterwegs oder? Hast du schon versucht ihn auf den Beinen zu schaukeln? Ich meine so wenn du dich auf den Boden setzt ein flaches kissen auf die Füße den Decke über die Beine und deinen kleinen dann drauf. Du kannst ihn ja mit der Decke bissl einwickeln, damit er das enge Gefühl aus der Schaukel hat. Oder du probierst es mit einer Wippe. Die Wippe ist halt für längere Zeit nicht empfehlenswert weil die kleinen da so krumm und halb aufrecht liegen.

Ne Frage: musst du ihn auch nachts schaukeln? Sag mal wie machst du das, ist das so ne elektrische Schaukel oder musst du im Halbschlaf die Babyschaukel anstupsen?


Das problem ist immer er will dauernt geschaukelt werden nicht nur zum einschlafen... Einschlafen ist kein problem nur das weiter schlafen da will er dauermt geschaukelt werden
Nachts bruacht er das nicht nachts ist es super nur tagesüber und wwnn ich beim besuch bin schlaft er nur halbe std ohne schaukel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 17:25

Danke dir ... Mal schauen versuch auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 17:26
In Antwort auf sonnie_12934718

Hast du ihn
In einer elektrischen. schaukel oder in einer hängematte?


Elektrische schaukel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 20:04

Hmm
Die schaukeln sollen ja nicht so gut sein, versuch mal eine Babyhängematte und ein Tragetuch. Meiner war noch viel schlimmer. So mit 7 Monaten hat sich das gelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen