Home / Forum / Meine Familie / Hallo wir sind großfamille suchen andere großfamilien

Hallo wir sind großfamille suchen andere großfamilien

11. September 2009 um 20:44

hallo wir sind großfamilie aus nrw und suchen andere famillien mit kinder zum erfahrung austausch unsere kidis sind in der alter von 17j-1j alt auf eure antwort würden wir uns sehr freuen jessie

Mehr lesen

22. September 2009 um 18:58

Großfamilie
Hallo Jessie, ich bin auch Mama einer Großfamilie und würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen. Ich habe 5 Kinder im Alter von 2 J.,6.J.,8J.,12.,und 14J..
Wir kommen aus Köln und suchen gerade eine größere Wohnung oder ein Haus, leider stoße ich durch die Kinderzahl immer wieder auf Ablehnung, da man direkt abgestempelt wird.
Würde mich freuen mal von dir zu hören.
LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 20:39
In Antwort auf katia_12842980

Großfamilie
Hallo Jessie, ich bin auch Mama einer Großfamilie und würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen. Ich habe 5 Kinder im Alter von 2 J.,6.J.,8J.,12.,und 14J..
Wir kommen aus Köln und suchen gerade eine größere Wohnung oder ein Haus, leider stoße ich durch die Kinderzahl immer wieder auf Ablehnung, da man direkt abgestempelt wird.
Würde mich freuen mal von dir zu hören.
LG Sonja

großfamilie
hallo sonja,danke für dein mail wir sind eltern von 11 kinder,von alter 17-1jahr wir kommen aus nrw essen wir suchen auch große wohnung oder haus aber mit sowiel kinder ist schwierig was zu finden und wie du das schreibst wird schneller mit ablehnung und wird man schief angekuckt und abgestempelt Würde mich freuen von dir zu hören lg grazyna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:48

Gefunden ....
Hallo ,gefunden, allerdings gibt es noch mehrere große Familien als uns,Wir haben nur 8 Kinder.Die sind zwischen 15 Jahren und 8 Monate.Wir kommen aus dem Münsterland .lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 12:06
In Antwort auf zakiah_12348240

großfamilie
hallo sonja,danke für dein mail wir sind eltern von 11 kinder,von alter 17-1jahr wir kommen aus nrw essen wir suchen auch große wohnung oder haus aber mit sowiel kinder ist schwierig was zu finden und wie du das schreibst wird schneller mit ablehnung und wird man schief angekuckt und abgestempelt Würde mich freuen von dir zu hören lg grazyna

"Zurück zu alten Werten!"
Hallo Grazyna,

wir planen ebenfalls ein TV-Projekt - allerdings unter dem Titel "Zurück zu alten Werten!". Dazu gehört unserer Meinung nach auch das Comeback der Großfamilie.

Elf Kinder klingt spannend! Bitte melde dich bei mir bzgl. einer seriösen Berichterstattung bei einem öffentlich-rechtlichen Sender!

Gruß,
sandra.kohl79@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 11:04

Grossfamilie aus Sachsen
Hallo wir sind eine Grossfamilien mit 3 eigenen Kindern (12-20 Jahre )und zwei behinderen Pflegekindern(8 und 15 Jahre )
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr schreibt,wie ihr Weihnachten verbringt (besonderst was es zu essn gibt (suche schnelle einfache Ideen ),wo ihr auftankt ,was so eure Regeln und Normen im Zusammenleben sind.
Auf einen regen Erfahrungsaustausch freut sich
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 23:55

Auch großfamilie
Bin aus ebendiesen gründen hier.
Muss mich aber noch zurechtfinden in dem forum oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 11:38

Kleine große Familie
Hallo jessie,
ich habe drei Mädchen im alter von 5, 3 und 1 Jahr. Weitere zwei Kinder sollen in den nächsten Jahren folgen...
Ich suche auch jemanden zum austausch!
Ich würde mich über eine antwort freuen!
Ich bin neu hier im Forum und suche Anschluß......
Wie viele Kids sind in eurer Großfamilie?
Grüße chayennemaus2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 20:59

Teilen gleiche freuden und auch leiden....
Hallo ,viele behaubten das wir auch eine Großfamilie sind dabei haneb wir nur 8 1/2 Kinder im alter von 16J-bis 1 Jahr.(wie sind keine assis ) nur mal so vorab, ich denke das es irgendwo eine oder mehrere Familien gibt die mehr Kinder haben oder ??? LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 20:33

Nabend
Wir sind auch eine grossfamilien wenn ihr lust hat schreibt doch einfach.

lg Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 0:35
In Antwort auf lempi_12239837

Nabend
Wir sind auch eine grossfamilien wenn ihr lust hat schreibt doch einfach.

lg Melly

Guten abend
Hallo liebe melly

sind auch eien Großfamilie aus Bayreuth wir habne 9 kinder im alter von 21 jahre bis 1 jahr es sind 5 jungs und 4 Mädchen ,

lg marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 16:49

TV-Einrichterformat sucht Großfamilie
Hallo! Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen und würde euch allen gerne von unserem neuen TV-Format berichten:

Wir suchen für ein neues TV-Einrichtungsformat interessante, spannende, ausgefallene Leute mit Wohnproblemen und/oder skurrilen Wohnwünschen, die dringend die Hilfe eines erfahrenen und kreativen Innenarchitekten gebrauchen könnten. Derzeit suchen wir vor allem nach Großfamilien, die ein Kinderzimmer umgestalten wollen. Interesse? Dann meldet euch mit Name, vollständigen Kontaktdaten und gerne einem Foto von euch und dem betreffenden Raum:

natalie.behr@benstarmedia.de
0221 16875278
Wir freuen uns auf euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 14:57

Großfamilie für TV-Produktion gesucht
Hallo, wir sind auch auf der Suche nach einer Großfamilie für eine eigene Doku-Soap. Meldet euch gern unter casting@tvtainment.de Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 13:17

Hi Jessi!!
Das ist ja prima!
Hallo,
Wir setzen uns für kinderreiche u. große Familien ein.
Schau mal unter
www.kinderreiche-familien.de
Die Mitgliedschaft ist kostenlos!
Wichtig ist für uns jedes Mitglied, da wir nur als große Gemeinschaft Vergünstigungen, Anerkennung u. viele andere Dinge die eine gewisse Anzahl an Kindern mit sich bringt weiterleiten können.
Wir haben alle die gleiche "Probleme" u. freuen uns auf regen Austausch, auch persönlich bei Stammtischen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest!

Lb. g. Sandra (mit Ehemann u. 4 Kindern)
PS: wir hatten erst gestern ein Treffen in Erfurt, da kamen auch einige aus NRW.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook