Home / Forum / Meine Familie / Hallo ich erwarte Zwillinge.Namen sind Dringend. Das sind aber schon Baby nummer 8 und 9.

Hallo ich erwarte Zwillinge.Namen sind Dringend. Das sind aber schon Baby nummer 8 und 9.

27. Juli 2008 um 17:13

ICh bin durch zufall auf das Forum gestoßen da ich dringend namen für meine zwillinge suche!!!!!!!!!!! Ich(35) und mein Mann(39) haben schon 6 Kinder 3 Mädchen und 3 Jungs und Baby 8 und 9 werden wieder Mädchen. ich muss dazu sagen 2 aus unserer rasselband sind adoptiert

Unsere Kinder heißen Fay-Louisa und Fiona-Alissa 15, Annie-Joann 10, Dustin-Alan 10, Jordan-Wilson 6 und Anthony-Colin 3.



Dustin-Alan und Jordan-Wilson sind unsere Adoptiv söhne.

Was ich toll finde ist das Annie und Dustin gleich alt sind und des geburtsdatum fast das gleiche ist Annie ist am 10.5.1998 geboren ist und Dustin am 16.5.1998 geboren.


PS: Würden uns über namens Vorschläge Freuen sollten aber möglichst Englische namen sein.

Mehr lesen

17. September 2008 um 0:11

Einfach Klasse
Hallo,
ich find das richtig klasse, dass ihr Kind 8 und 9 erwartet. Wir haben 3 Jungs und hoffentlich ist bald Kind 4 unterwegs.
Da ich gerne ein Mädchen hätte, überlege ich mir immer gerne neue Mädchennamen.
Mein absoluter Favorit ist Liv =Leben, Doppelnamen: Luca Marla, Fine Theodora, Marlene Mina, ....
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram