Home / Forum / Meine Familie / Hallo

Hallo

15. Juni 2017 um 0:27

Hallo zusammen,
Sagt mir mal bitte ob ich zu streng bin,
es geht um meine Schwiegermutter..
Mein Freund und Ich waren 1Woche in Urlaub, aus dem Grund fragten wir seine Mutter (die in der Wohnung unter uns wohnt) ob sie unser 2 Katze füttern kann.
Als wir jedoch zurück waren stellten wir fest, das Sie unsere Schublade ausgemistet hat und sogar Möbelstücke umgestellt hat. Ich war so sauer das zeigt mir doch das Sie alles durchgeschaut hat.
Da es nicht das erste mal ist und wir es ihr schon oft gesagt haben, das wir das nicht möchten... soll ich sie drauf ansprechen oder es einfach dabei belassen?
LG

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 10:46
In Antwort auf anna94107

Hallo zusammen,
Sagt mir mal bitte ob ich zu streng bin,
es geht um meine Schwiegermutter..
Mein Freund und Ich waren 1Woche in Urlaub, aus dem Grund fragten wir seine Mutter (die in der Wohnung unter uns wohnt) ob sie unser 2 Katze füttern kann.
Als wir jedoch zurück waren stellten wir fest, das Sie unsere Schublade ausgemistet hat und sogar  Möbelstücke umgestellt hat. Ich war so sauer das zeigt mir doch das Sie alles durchgeschaut hat.
Da es nicht das erste mal ist und wir es ihr schon oft gesagt haben, das wir das nicht möchten... soll ich sie drauf ansprechen oder es einfach dabei belassen?
LG

Sprich sie auf jeden Fall drauf an! Das ist ein absolutes no-go! Auch wenn sie deine Schwiegermutter ist, hat sie nicht das Recht in euren privaten Sachen zu stöbern...

Ich bin gespannt wie sie reagiert, wenn du sie darauf ansprichst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Initative Gründen.. Wer würde es in Anspruch nehmen?!
Von: pelle113
neu
13. Juni 2017 um 13:55
Teste die neusten Trends!
experts-club