Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Hallo

26. Juni 2006 um 10:15 Letzte Antwort: 26. Juni 2006 um 14:05

ich habe noch einmal eine frage
und zwar wohnen wir in einen alten haus mit holzfußboden und meine vermieterin wohnt unter uns
sie ist über 80 jahre und beschwert sich andauernt das mein sohn (3 jahre ) so trampelt
ich habe es bei ihr unten selber schon gehört und es ist wirklich sehr laut da mein sohn nicht geht sondern grundsätzlich durch die wohnung rennt
ich habe ihr auch schon gesagt das es nun mal ein kind ist und ich ihn ja schlecht anketten kann aber kann man ihm nicht irgendwie beibringen normal zu laufen ?
ich sage schon immer das er nicht so trampeln soll aber er hört nicht und ich habe keine lust mehr mir von meiner vermieterin jedesmal so eine standpauke anzuhören

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 12:00

Hallo
Kinder sind nun mal laut,ich habe selber 2 Kinder.Frage doch deine Vermieterin ob ihr die Wohnungen tauschen könnt,das wäre doch eine Lösung oder?Gruß Dani.

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 14:05
In Antwort auf yael_12060330

Hallo
Kinder sind nun mal laut,ich habe selber 2 Kinder.Frage doch deine Vermieterin ob ihr die Wohnungen tauschen könnt,das wäre doch eine Lösung oder?Gruß Dani.

Leider geht das nicht
die wohnung tauschen geht leider nicht da unsere eine drei zimmer wohnung ist und ihre nur zwei hat
würde sie aber auch nicht machen da sie so stolz auf ihre teppiche und tapeten ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers