Home / Forum / Meine Familie / Hallo brauche dringend mal eure Meinung!

Hallo brauche dringend mal eure Meinung!

21. Januar 2016 um 0:26

Ich bin 23 Jahre alt und zweifache Mama meine Kinder sind 6 Monate und 2,5 Jahre wir wohnen noch bei der Oma (meine Mutter) bin Alleinerziehend der Vater meiner Kinder und ich haben uns getrennt sind jedoch auf freundschaftlicher Basis und er unterstützt uns auch. Es geht um das Thema eigene Wohnung wir wohnen zur Zeit in einer 69 cm2 großen Wohnung verteilt auf 3 Zimmer jedoch fühle ich mich einfach nicht wohl ich habe kein privat leben und schlafe im Wohnzimmer auf dem Sofa.. Muss mir mit meine Mutter ein Schrank teilen da meine Mutter nur ein Teilzeit Job hat und eh ein stubenhocker ist geraten wir oft aneinander und wie das ja üblich ist endet es im Streit,. Mein größter Wunsch ist es einfach auszuziehen mit meinen Kindern mein eigenes Leben meistern jedoch versucht meine Mutter es mit allen Mitteln zu verhindern Sie sagt ich wäre undankbar da sie mir soviel mit meinen Kindern hilft und ich einfach ausziehen möchte sobald ich sie auf das Thema anspreche wird sie laut sie hat Blutdruck Probleme und wenn ich weiter auf das Thema ausziehen eingehe kriegt sie sofort hohen Blutdruck und fühlt sich schlecht ihre euren werden feuerrot und sie sagt wenn ihr was passiert ist es meine Schuld weil ich sie aufrege da habe ich das Thema nicht mehr angesprochen habe dann paar Anträge für die Gesellschaften ausgefüllt um mich zu bewerben die sie durch Zufall entdeckt hat und meint ich wäre verlogen es hinter ihren Rücken zu machen und sie kann mir nicht vertrauen sie sagt ich würde sie ständig mit meinen Auszug erpressen ich wäre total egoistisch und wenn ich diesen Schritt mache wird sie jeglichen Kontakt zu mir abbrechen und meine komplette Familie auch... Ich bin total verzweifelt klar will ich sie nicht verlieren da ich keine große Familie habe und wenn die dann mit mir den Kontakt abbreche würde es mich sehr traurig machen doch ich wünsche mir so sehr mein eigenes Leben Selbstständigkeit meine eigene Wohnung will auch ein Rückzugsort haben ich bin einfach nur verzweifelt will sie nicht verletzen aber wir streiten uns so oft weil ich einfach kein Privatleben habe meine Kinder lieben sie und hängen auch an ihr ich weiß nicht mehr weiter... Fühle mich hin und her gerissen bin total unglücklich in dieser Situation... Sie sagt auch ständig das ich es nicht schaffen werde klar sind meine Kinder auch manchmal stressig und es gibt Tage wo ich auch mal überfördert bin aber das heißt doch nicht das ich eine schlechte Mutter bin ich tue alles für meine Kinder..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen