Home / Forum / Meine Familie / Habe schon länger Depressionen und nun werde ich auch schnell aggressiv

Habe schon länger Depressionen und nun werde ich auch schnell aggressiv

22. November 2014 um 23:35

Ich habe ein großes Problem. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Wenn sie so den ganzen tag am nörgeln,heulen schreien usw. ist werde ich irgendwann sehr ungeduldig und schreie sie an manchen Tagen heftig an, schlage Türen zu und danach weine ich wieder weil mir das dann alles sehr sehr leid tut, da ich sie ja sehr liebe. Machmal denke ich auch wenn ich es nochmal entscheiden müsste würde ich mich dagegen entscheiden. Ich hab voll die Agressionen, Depressionen. Das mit den Depressionen geht schon seit der Geburt. Die Aggressionen sind erst jetzt aufgetreten. Ich kann einfach nicht mehr. Ich schäme mich auch so sehr dafür. Heute war ich draußen und konnte nicht wirklich mit jemandem reden, ich war dem heulen sehr nahe. Ich finde das alles so schrecklich und weiß einfach nicht wie ich meine Aggressionen in den Griff bekommen soll.

Mehr lesen

23. November 2014 um 23:04

Das Wichtigste...
...hast Du schon gemacht! Du hast erkannt, dass Du ein Problem hast mit dem Du allein nicht fertig wirst!
Zwei Dinge kann ich Dir raten. Bist Du wegen der Depression in Behandlung? Wenn nicht geh das sofort an! Geh morgen gleich zu Deinem Hausarzt und schilder ihm Dein Problem.
Das Zweite ist Dich an eine Erziehungsberatungsstelle wenden. Caritas, Diakonie, Pro familia, da findest Du über Google ganz einfach Adressen in Deiner Nähe und die Beratung ist kostenlos. Dort kann man Dir sicher auch Hilfestellung geben und Anlaufstellen nennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muttersprache
Von: salka_12739492
neu
23. November 2014 um 13:28
Jeden Tag einen Korb kassieren
Von: mirja_12315401
neu
22. November 2014 um 1:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen