Home / Forum / Meine Familie / Habe kaum busen! bitte sagt mir eure meinung!

Habe kaum busen! bitte sagt mir eure meinung!

29. Dezember 2010 um 15:35

ich bin 14 und habe kaum busen! ein mädchen aus meiner klasse ist erst 13 und trägt 75c ich bin verunsichert! und deprimiert! demnächst haben wir auch wieder schwimmen und ich weis nicht was ich tun soll bitte helft mir!

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 19:56

Viele Männer finden eine kleinen Busen sehr sexy!
Ich hatte auch immer Komplexe wegen meines kleinen Busen. Doch dann machte ich die Erfahrung das viele Männer den kleinen Busen sehr sexy fanden und ganz wild darauf waren. Deshalb hatte ich dann keine Komplexe mehr, da ich ja sah, wie sehr viele Männer darauf standen. Natürlich gibt es auch Männer die einen großen Busen lieber mögen, aber genauso gibt es viele denen ein kleiner Busen besser gefällt. Ich war und bin sehr schlank und da passt ein kleiner Busen gut zu meiner Figur. Ich habe vor einem Jahr ein Baby geboren und seither ist mein Busen ein wenig größer und jetzt hab ich da gar keine Probleme mehr. Du bist erst 14 und dein Busen kann noch wachsen (meiner ist bis 16 gewachsen) und er kann auch noch größer werden zb wenn du mal ein Baby bekommst. Aber das hat ja noch Zeit bei dir. Sei nicht traurig deshalb, viele Männer finden einen kleinen Busen sehr schön und wenn du die Erfahrung machst, wirst du deinen Busen auch als schön empfinden. Und ich finde kleinere Brüste viel schöner, als so großes Gehänge das da rumschabbelt oder später dann bis zum Bauchnabel runterhängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 14:33
In Antwort auf lily_12323553

Viele Männer finden eine kleinen Busen sehr sexy!
Ich hatte auch immer Komplexe wegen meines kleinen Busen. Doch dann machte ich die Erfahrung das viele Männer den kleinen Busen sehr sexy fanden und ganz wild darauf waren. Deshalb hatte ich dann keine Komplexe mehr, da ich ja sah, wie sehr viele Männer darauf standen. Natürlich gibt es auch Männer die einen großen Busen lieber mögen, aber genauso gibt es viele denen ein kleiner Busen besser gefällt. Ich war und bin sehr schlank und da passt ein kleiner Busen gut zu meiner Figur. Ich habe vor einem Jahr ein Baby geboren und seither ist mein Busen ein wenig größer und jetzt hab ich da gar keine Probleme mehr. Du bist erst 14 und dein Busen kann noch wachsen (meiner ist bis 16 gewachsen) und er kann auch noch größer werden zb wenn du mal ein Baby bekommst. Aber das hat ja noch Zeit bei dir. Sei nicht traurig deshalb, viele Männer finden einen kleinen Busen sehr schön und wenn du die Erfahrung machst, wirst du deinen Busen auch als schön empfinden. Und ich finde kleinere Brüste viel schöner, als so großes Gehänge das da rumschabbelt oder später dann bis zum Bauchnabel runterhängt

Kann ich nur zustimmen
Das, was maryjoanna1982 geschrieben hatte, kann dir nur nahe legen. Es gibt verschiedene "Arten" von Menschen, bei dem jeder für sich individuelle Wünsche bezüglich des Äußeren (z.B. des Busens) hat. Deswegen gibt es solche, welche eher einen kleineren Busen mögen und solche, welchen einen größeren bevorzugen.

Aber eines muss dir klar sein: Du musst dir bewusst werden, dass auch ein kleiner Busen schön sein kann. Lerne ihn zu schätzen

LG

2. Februar 2011 um 19:35
In Antwort auf nuo_11934998

Kann ich nur zustimmen
Das, was maryjoanna1982 geschrieben hatte, kann dir nur nahe legen. Es gibt verschiedene "Arten" von Menschen, bei dem jeder für sich individuelle Wünsche bezüglich des Äußeren (z.B. des Busens) hat. Deswegen gibt es solche, welche eher einen kleineren Busen mögen und solche, welchen einen größeren bevorzugen.

Aber eines muss dir klar sein: Du musst dir bewusst werden, dass auch ein kleiner Busen schön sein kann. Lerne ihn zu schätzen

LG

Da bin ich auch dabei...
also ich kann mich den zwei nur anschießen...
ich bin auch erst 14 und nicht wirklich groß....
ich habe auch nicht den größten busen...
doch ich bin zufrieden.. das seh ich jeden tag an meiner klassenkameradin... sie ist genau so groß wie ich und hat das dreifache meinses brustumfanges....
ihre busen können sie vor allem in sport (laufen) sehr blamieren...
die meisten mädchen in dem alter geben ja auch gerne mal etwas an.. das kenne ich auch... bei uns in der klasse ist das sehr gemischt...
doch ich finde das auch nicht schön, wenn mädchen meinen was sie sind, wenn sie einen größeren busen haben wie andere.... ich weiß das passt grade nicht soo ganz aber ich versuche dir klar zu machen, dass es wirklich überhaupt nicht schlimm ist, wenn man einen etwas kleineren busen hat....
und das mit den männern stimmt schon..
wir haben in der klasse mal abgestimmt welcher der jungs lieber große oder lieber etwas kleine brüste schöner finden...
ich weiß das ist ein bisschen komisch für eine 9. klasse mit der lehrerin über so etwas zu sprechen aber wir sind in der klasse wirklich erlich zu einander... und jetzt überlegt mal für was die jungs eher gestimmt haben...
richtig!!
die finden es auch viel schöner, wenn mädchen in unserem altern nicht so große sondern eher etwas kleinere brüste haben...
also mach dir da mal keinen kopf..
jeder ist so wie er ist und das ist doch gut so oder???

liebe grüße an alle
svenja1996...

14. Februar 2011 um 18:34

Meine Güte
Du bist erst 14! Ich bin 17 und habe immer noch einen kleinen Busen (das soll dir jetzt keine angst machen). Was noch nicht ist kann noch werden!

LG, Sassy

27. Juni 2011 um 0:27

Habe kaum busen !bitte sagt mir eure Meinung!
Keine Sorgen, Die Busen wachsen noch bis zu deinen 18 Lebenjahr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen