Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Hab keine Familie mehr

Hab keine Familie mehr

15. Dezember 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 23:15

Ich hab seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Familie weil meine Mutter alles kaputt gemacht hat.Kenne meinen Vater nicht und glaube dass sie mich wegen ihm meine ganze kindheit/jugend kaputt gemacht hat.Sie hat mich psychisch fertig gemacht.Ich hatte mal Krebs u.da meinte sogar ihr eigener Bruder sie sei schuld daran.Sie ist auch schrecklich eifersüchtig auf mich gewesen.Und das hört nicht auf und wird immer schlimmer.Sie dachte sich Geschichten über meinen Freund aus u.trieb es soweit dass alle aus der Familie es glaubten und sauer auf mich sind dass ich mit so einem zusammen bin.Im Sommer 2007 wurde es so heftig dass ich einfach nicht mehr nach Hause kam-bis heute.Ich musste mir fast alles neu kaufen.Ich hab geheiratet ohne meine Familie,nur die Familie von meinem jetzigen Mann war da.Ich hab am Altar nicht vor Glück geweint sondern weil ich traurig war keinen zu haben.Nun haben wir eine Tochter bekommen.Meine Mutter hat uns 2 Wochen nach der Geburt gesehen mit Babyschale-sie hat nichtmal angehalten.Ich schrieb meinem Bruder zu dem ich auch Kontakt abgebrochen habe,aber von der Seite kamen wieder nur erfundene Geschichten die er von meiner Mutter hat und glaubt.Er wusste dass ich ein Kind hab,mit keiner Silbe ein was ist es denn oder wie heißt es denn?Was meint ihr dazu?Hab ich nicht ein schönes Los gezogen? Klar vermiss ich manchmal meine Familie trotzdem,aber meistens bin ich froh dass meine kleine Familie ihre Ruhe hat.Es ist nur traurig dass ich meinem Kind keine Oma bieten kann...

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 23:15

Halte dich an dieser Familie nicht auf,
es ist traurig, aber nicht zu ändern. Such dir Menschen, die du magst und die dich mögen. Es gibt auch Menschen, die als Ersatzoma Gutes tun können und für dein Kind dasein. Wenn du
Freunde hast, dann hast du eines vom Wichtigsten auf der Welt.
Gruß Melike

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen