Home / Forum / Meine Familie / Hab ich überreagiert?

Hab ich überreagiert?

8. Februar 2016 um 10:27

was sagt ihr....

meine schwiegermama hat facebook endeckt und schnüffelt ständig rum...wäre auch kein problem aber sie hat bei den bildern von den exfreundinnen meines freundes auf teilen gedrückt damit sie auf ihrer seite landen und mit herzis liebessmiley und und und kommentiert...ich finde das unmöglich! ich komme mir richtig dumm vor!
sie sagt es sei doch völlig ok weil sie versteht sich ja mit ihnen..aber muss man öffentlich sowas schreiben? da unser verhältnis sowiso schon etwas angeschlagen ist hab ich jetzt eine entscheidung getroffen und werde sie nicht mehr besuchen..ich möchte mich nicht immer ärgern lassen und muss sagen dass ich richtig enttäuscht bin...aber was sagt ihr? war das eine gute idee?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Tochter ist weggelaufen.
Von: rurik_12131271
neu
8. Februar 2016 um 5:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest