Home / Forum / Meine Familie / Hab grad voll den hänger

Hab grad voll den hänger

2. Mai 2012 um 14:51

Ich fühl mich grad hin und her gerissen zwischen freude und trauer! Ich sortiere gerade die anziehsachen meiner mittlerweile 4 jährigen! Nachdem vor fast 6 wochen unser bub auf die welt gekommen ist brauch ich die sachen nicht mehr aufheben! Ich sitze hier und heule weils kein kind mehr gibt dem ich das anziehen kann weil unsere familienplanung jetzt abgeschlossen ist und meine kleine schon so groß ist und sich auch schon so verändert hat! Ich freue mich ja das sie sich so toll entwickelt aber trotzdem bin ich so traurig!!!! Sind das noch die hormone oder was ist los? Ich fühl mich zum kotzen, voll traurig!!!!!!!!! Wo ist mein kleines süßes baby hin?? Bin ich schlecht weil ich grad so fühle??? Oh scheisse

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 16:36

Ja
Du hast ja recht.... Aber es fühlt sich trotzdem komisch an! Wenn ich diese anziehsachen sehe und die bilder von ihr dann habe ich das gefühl schon alles wieder vergessen zu haben!!
Ich hoffe ich fang mich wieder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 22:10

So ähnlich fühle ich mich manchmal wenn ich Fotos
angucke, wo mein Sohn noch mini ist. Nun ist er 8

Aber ich finde, jedes Alter hat seine Vorteile. Ich freue mich, dass ich nun auch mal wieder mehr für mich machen kann, weil er immer selbstständiger wird.
Man wird einfach wieder mehr Frau und ist nicht mehr nur Mutti das empfinde ich als sehr angenehm.

Bei dir sind das sicher noch die Hormone. Mach dir nichts draus, das geht ja vorbei

Lg; Alessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo gibt es (In D.) biologisch abbaubare Frischhaltefolie/Mühlbeutel zu kaufen?
Von: alissa08
neu
2. Mai 2012 um 7:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram