Home / Forum / Meine Familie / Hab das Gefühl, meine Mutter will mich los werden

Hab das Gefühl, meine Mutter will mich los werden

31. März 2015 um 14:08

hi,
ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meiner Mum, aber bis jetzt war es nie etwas ernstes.
seit kurzem habe ich das Gefühl, dass sie mich zwar noch mag, aber ich ihr nicht mehr so wichtig bin.
Vor ein paar Tagen dann meinte sie, dass ich so einen Sprachkurs besuchen soll, aber ich will das nicht.
es geht zwar "nur" um 3 Monate, aber ich habe ihr schon deutlich gesagt, dass ich das nicht will.
Sie allerdings ist schon dabei mich anzumelden, und ich weis einfach nicht was ich tun soll.
Sie weis, dass ich mich in anderen Ländern, in denen ich noch nie war unwohl fühle, und trotzdem tut sie es.
ich weis einfach nicht was ich machen soll, um sie davon abzu halten

Mehr lesen

4. April 2015 um 11:50

Rede mit ihr
Frage sie ob sie dich loswerden will ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 18:35
In Antwort auf paolo_12369656

Rede mit ihr
Frage sie ob sie dich loswerden will ..

Sprachkurs
Warum solltest du den sprachkurs besuchen? Womöglich möchte dir deine mutter einfach helfen. Setz dich mit ihr zusammen und sucht gemeinsam nach einer alternative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pubertäre Probleme mit meiner beinamputierten Tochter
Von: silkepallow
neu
6. April 2015 um 18:28
Ich hasse meinen Vater, will es aber nicht
Von: mala_12863266
neu
5. April 2015 um 18:27
Teste die neusten Trends!
experts-club