Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Hab da ein problemchen

16. April 2009 um 14:24 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 14:26

hallo

habe eine kurze frage!
ich werde jetzt wohl bald mit meinem sohn alleine wohnen.
so und jetzt muss der mietvertrag geändert werden, so das nur noch ich da drin stehe.
meinen vermieterin möchte da sjetzt auch ändern aber dazu muss ich mietverträge ausdrucken.
aber wo finde ich das?? habe zwar einiges gefunden aber das kostet alles geld, oder ist das normal, ich dachte ich kann mir die mietverträge kostenlos ausdrucken.
die haben ja im internet bis zu 25 euro gekostet, finde ich ja schon viel.
habt ihr evtl einen tipp für mich
danke schon mal
gruss corinne

Mehr lesen

16. April 2009 um 15:19

Geb doch mal...
... bei goolge "Mietvertrag download kostenlos" ein. Da hab ich n paar Sachen angezeigt bekommen.
Ansonsten finde ich es seltsam, dass du dich um nen Mietvertrag kümmern sollst. Das is doch eigenltich Job der Vermieterin, oder?

LG
Mausi

Gefällt mir

16. April 2009 um 16:01
In Antwort auf essa_11982962

Geb doch mal...
... bei goolge "Mietvertrag download kostenlos" ein. Da hab ich n paar Sachen angezeigt bekommen.
Ansonsten finde ich es seltsam, dass du dich um nen Mietvertrag kümmern sollst. Das is doch eigenltich Job der Vermieterin, oder?

LG
Mausi

Danke
danke da schau ich glaich mal nach
ne da sist schon so ok, die vermieterin ist ja meine oma und sie hat mich halt darum gebeten dem mietvertrag schonmal auszudrucken, damit sies dann nur noch ausfüllen braucht wenn sie kommt.
weil wir haben ja internet sie nicht.

Gefällt mir

16. April 2009 um 21:59
In Antwort auf wisdom_12045586

Danke
danke da schau ich glaich mal nach
ne da sist schon so ok, die vermieterin ist ja meine oma und sie hat mich halt darum gebeten dem mietvertrag schonmal auszudrucken, damit sies dann nur noch ausfüllen braucht wenn sie kommt.
weil wir haben ja internet sie nicht.

Ach sooooooo.....
na - dann is e was anderes.
Hoffe du hast was passendes gefunden.

LG
Mausi

Gefällt mir

17. April 2009 um 10:34
In Antwort auf essa_11982962

Ach sooooooo.....
na - dann is e was anderes.
Hoffe du hast was passendes gefunden.

LG
Mausi

Ja...
habe gleich was gefunden.
danke nochmal für den tipp, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können
jedenfalls habe ich es jetzt , habe auch schon angefangen auszufüllen, braucht sie jetzt nur noch zu unterschreiben.
also danke nochmal
gruss corinne

Gefällt mir

21. April 2009 um 14:25

Hast Du einen Mietvertrag gefunden???
Ansonsten kann ich Dir gern einen schicken (natürlich umsonst )... ich arbeite bei einer Hausverwaltung, da haben wir sowas rumliegen!

Falls Du daran Interesse hast, melde Dich einfach per PN.

LG

Gefällt mir

21. April 2009 um 14:26
In Antwort auf an0N_1257097799z

Hast Du einen Mietvertrag gefunden???
Ansonsten kann ich Dir gern einen schicken (natürlich umsonst )... ich arbeite bei einer Hausverwaltung, da haben wir sowas rumliegen!

Falls Du daran Interesse hast, melde Dich einfach per PN.

LG

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habe gerade gesehen, dass Du schon einen gefunden hast...

Hatte vorher nicht alle Antworten gelesen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers