Home / Forum / Meine Familie / Haarpflege von afrohaaren

Haarpflege von afrohaaren

12. März 2009 um 19:15

hallo ihr..
ich habe ein haariges problem; und zwar ist meine tochter grad 14 monate alt und hat schon voll den afro. ich komme weder mit kamm noch bürste durch....
kennt jemand irgendwelche haarprodukte, die das durchkämmen erleichtern und auch für das alter geeignet sind????

vlg mo

Mehr lesen

14. März 2009 um 21:39

Ich
hab neulich von ner kindermarke ein produkt namens kämmspass gesehn. es wart in ner rosa sprühflasche. ich weiss aber nicht mehr wie die marke war-jedenfalls aber für kinder...vlg marina mit maus, 1,5 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 0:38
In Antwort auf olalla_12503649

Ich
hab neulich von ner kindermarke ein produkt namens kämmspass gesehn. es wart in ner rosa sprühflasche. ich weiss aber nicht mehr wie die marke war-jedenfalls aber für kinder...vlg marina mit maus, 1,5 jahre

Das was du meinst
gibt es im dm markt, steht bei den lilllifee badeprodukten ist eigentlich ganz gut auch bei krausen haar, benutze ich bei meiner tochter auch, die hat auch diese afrohaare, außerdem benutze ich noch eine naturhaarbürste mit besonders breiten und abgerundeten borsten, dann tut es den mäusen auch nicht so weh...

27. März 2009 um 13:51

Super Produkte
Hallo,

sieh mal auf dieser Seite: http://www.curlybeauty.de. Ich habe für meine Tocher die Produkte gekauft. Die sind wirklich super, konnte noch nie die Haare so gut kämmen und ich habe schon viel ausprobiert. Meine Tochter ist 7 und meistes lasse ich ihr Kunsthaare einflechten, da es sonst zu Zeitaufwendig ist, wenn man immer selbst flechten muss. Die Kunsthaare halten mindestens 3 Monate ohne Stress. Als sie so klein war, habe ich es natürlich auch immer selbst gemacht. Da waren die Haare noch kürzer. Ich hab dann erst immer mehrere Zöpfchen gemacht bis sie lang genug zum Flechten waren.

Liebe Grüße

Ulrike

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest