Home / Forum / Meine Familie / Haare schneiden kind? muss es sein?

Haare schneiden kind? muss es sein?

23. April 2015 um 22:50

hallo also meine kleine hat bisher nur ein paar flusen auf dem kopf wird aber langsam. ich habe vor ihre haare lang wachsen zu lassen. jetzt zu meiner bei erwachsenen muss man ja immer spitzen schneiden zwecks spliss und so weiter... ist das bei kindern auch so wie oft sollte man bei kindern die spitzen schneiden lassen und ab wann sollte man das machen. habe mal ein foto von unseren jetzigen haaren mit rein gepackt.

Mehr lesen

25. April 2015 um 20:30

Okay...
hm na meime kleine hat ja noch seeeehr kurze haare... na gut dann bin ich gespannt danke für die antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 20:31

Hallo
vielen dank... ja is ne ganz süße hoff die haare fangen jetzt richtig schnell annzu wachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 8:04

Musst nicht
Meine schwägerin (gelernte Friseuse) meint, dass es nicht unbedingt notwenig ist, solange das haar gesund ist.
Meine große ist 4,5 jahre und ihre haare sind langsam und unregelmäßig gewachsen, am sonntag hat die hinten die spitzen geschnitten bekommen, weil die sich nur noch verknotet haben.
Die kleine ist fast drei, ihre mähne wächst zwar schneller, aber ist gesund und zu bändigen, von daher darf es weiter wuchern

Mach dir also keinen stress,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind weint weil es in der kita aufmerksamkeit vin erzieher will
Von: alana_11974520
neu
17. April 2015 um 11:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper