Home / Forum / Meine Familie / Gute idee dieses tattoo?

Gute idee dieses tattoo?

16. Januar 2016 um 22:54

hallo leute ich werde am 29,5 14 jahre alt und hätte sehr gerne ein Tattoo (stay stong). Hintergrund: Also, ich habe als Berufsziel Hubschrauber PilotIN. Nur das proboem ist, dass mich alle auslachen und meinen ich schaffe das eh nie weil ich eine Frau bin und weil ich etwas dicker bin und zu dumm dafür bin, usw... ich glaube ihr wisst was ich meine. Deswegen möchte ich mir dieses Tattoo machen, damit ich weiß wenn ich darauf schaue dass ich alles schaffen kan egal was ich will!!! Nur, wo soll ich das Tattoo machen? wo es nicht so extrem weh tut( soll nur maximal pro wort 4 cm hoch sein) ? Ist das überhaupt mit 14 erlaubt? es wäre halt ein sehr großer wunsch, weil mich sonst keiner motiviert. Und für jedes Dummes kommentar wie du schaffst das eh nicht, oder ja klar. glaubt mir ich lasse mich nicht runter kriegen! ich schaffe das, egal was ihr sagt, denn ihr seit alle nur neidisch!!! danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 0:45

..
Hallo! Ich finde deinen Brrifswunsch klasse. Meiner war es immer Fluggetätemechanikerin zu werden. Leider hatte ich damals nicht das geforderte Mindestgewicht Egal. .. Zu deinem Tattoo. Ich habe selber einige Bilder und Schriftzüge. bereuen tue ich keins, habe mich aber nie kurzfristig dazu entschlossen. Allerdings rate ich davon ab in deinem Alter dich tatöwieren zu lassen, abgesehen davon darfst das erst mit 16 und Zustimmung deiner Eltern. Mal dir den Schriftzug an deine Wand oder auf ein Plakat. Schau es dir die nächsten Jahre an und wenn es dir immer noch gefällt, lass es dir stechen. aber glaube mir, was die heute gefällt findest in paar Monaten blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 17:46

Hey
Finds auch super, dass du hubschrauberpilotin werden willst. Aber ich denke wenn dein wunsch stark genug ist kannst du vielleicht auch total über diesen dummen sexistischen kommentaren stehen. Trotzdem würd ich mich verteidigen wenn jeman d zb sagt das kannst du nicht weil du.ein mädchen bist oder so. Sag ihnen dass sie chauvis sind und halt einfach dass mädchen genau gleiche dinge können wie jungs.
Gib deinen traum bloss nicht wegen diesen dummbeuteln auf. Sorry noch dass ich wegen des tatoos nichts schreiben konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 19:49

Gut überlegen
überlege lieber nochmal 2-3 tage deine Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 3:54

Super einstellung, aber...
Hallo, ich finde deine Einstellung wirklich toll jnd vorallem das du dich von niemanden unterkriegen lässt.
Allerdings würde ich mir das mit dem Tattoo wirklich nochmal sehr gut überlegen, denn du bist noch sehr jung. Abgesehen davon wird dir bestimmt kein Tattoowierer ein Tattoo stechen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel, und lass Dich von anderen nicht ärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen