Home / Forum / Meine Familie / Grossvater brüllt Enkel an und droht ihm

Grossvater brüllt Enkel an und droht ihm

6. Februar 2016 um 13:14

Hallo zusammen, ich habe drei Kinder 9,6& 15mte., jeweils donnerstags gehen alle zu den Schwiegereltern und ich hole sie abends ab. Dazu muss ich noch sagen, dass mein ältester Sohn nicht von meinem Mann ist. Als Alle drei bei den Schwiegereltern am Weekend übernachteten, ist meinem Sohn eine engelsstatue runtergefallen. Mein Schwiegervater hat ihn angebrüllt und ihm gedroht wenn er nicht sofort sich hinsetze würde er ihn schlagen. Des weiteren hat er dem ältesten gesagt er sei genau gleich dumm wie ich. als ich ihn und die anderen zwei dann Sonntag morgens abholen kam , kam er auf mich zugeraunt und war ganz aufgeregt. Meine Schwiegermutter herrschte ihn an, sie wolle nicht das er mir was flüstere. Ich wurde Mega sauer und sagte dass ich das nicht ok finde und dass sie nicht alle gleich behandeln. Immer wieder kommt es vor, das der SV den Kindern Schimpfwörter sagt, oder meinem ältesten sagt er Lüge nur. Letzten Donnerstag hat mein ältester dem kleinsten bei de s-Eltern ein Kuss gegeben da hat ihn der SV angebrüllt an den Beinen gepackt in die Stube geschleift und ein Buch angeschossen, da lies das. Mein Sohn äusserte er habe das schon gelesen da wurde er vom SV als Lügner beschimpft. Mein Sohn möchte nicht mehr zu den Schwiegereltern gehen, was ich auch verstehe, ich möchte am liebsten alle nicht mehr bringen aber das kann ich wohl ja nicht machen? Ich bin so stinksauer und weiss nicht weiter und mein toller Mann hält zu seinen Eltern!,

Mehr lesen

6. März 2016 um 15:10

Sowas ist kein Vorbild für deine Kinder.
Das ist ja schon seelische Folter. Bring deine Kinder lieber nicht mehr da hin. Ja das kannst du machen. Sowas muss sich kein Kind geben. Oder möchtest du von deinen Kindern später mal vorgeworfen bekommen " uns ging es da schlecht und du hast uns immer wieder da hin gebracht. Warum hast du uns nicht beschützt Mama?" Was wirst du ihnen später mal darauf antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Tochter meines Partners
Von: rica_12938792
neu
6. März 2016 um 14:29
Was stimmt bloß mit meiner Mutter nicht
Von: ros_12883075
neu
3. März 2016 um 19:18
Ich will Hilfe aber woher?
Von: hank_11975940
neu
3. März 2016 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram