Hallo Eltern! Paßt auf eure Kinder auf. Der Staat kann sie gut gebrauchen:

www.kinderklau.beep.de
www.beepworld.de/members/ich_will_nach_hause
www.beepworld.de/members/zum-wohle-des-kindes
www.kinderklau.net
www.jugendamt-terror.de
www.kinderklau.de.vu
www.beepworld.de/members/kinderschmerz
www.muenchhausen-opfer.de
www.enbeka.de
www.beepworld.de/members/leonoramihriban
www.opferjugendamt.2page.de

extra für Großfamilien:

www.kinderklau.net - 7 Kinder

Googelt unter Kinderklau und Jugendamtopfer - ihr werdet sehen: kein Einzelfall

ein Monat später

Was du nicht sagst!
Also wir haben 5 Kinder und alle sind genau da wo sie hingehören,nämlich bei uns. Du hast wohl nichts besseres zu tun als solchen Müll zu verbreiten.

die akrobatin

Wir sind eine semi-große Familie
und unsere vier Kinder leben auch noch bei uns... :)

ein Monat später
    an0N_1266870799z

Alles klar
    wir sind eine Familie mit 6 Kindern, alle wohnen bei uns.
    In unserem Dorf kenne ich 8 weitere Großfamilien, von denen keine Probleme mit dem Jugendamt hat. Wozu auch? Solange alles halbwegs hinhaut kann auch nichts passieren, denke ich. Oder seht ihr das anders?
    ;o)

marica_12125358

Hallo
      Also ich sehe das genauso wie du! Wenn ich bloß wußte was der Beitragsschreiber davon hat solchen Müll zu verbreiten!
      LG die akrobatin

13 Tage später

Oho, das kann schneller gehen als man denkt...
      ... ein Beispiel:

Prinzip "die Geister die ich rief"

Eine Familie hat ein leicht autistisches Kind. Sie wendet sich an eine lokale kirchliche Einrichtung, welche kostenlose Unterstützung bezüglich Integrationshilfe bei Kindergarten und Schule anbietet. Wegen unterschiedlicher Auffassung in belanglosen Erziehungsfragen kommt es zum Bruch und die Angestellte der Einrichtung erwägt die Anrufung des Jugendamts. "Vielleicht wurde der Autismus ja durch das Verhalten der Eltern hervorgerufen?"

Jedem wird klar sein, dass Ihre Familie nun genaustens durchleuchtet wird... Wohl Ihnen, wenn der Vorwurf wegen Haltlosigkeit fallengelassen wird...

Ich begrüsse soziale Hilfeeinrichtungen, man sollte jedoch immer vorsichtig sein, wenn einzelne Personen ihre Ämter zu wichtig nehmen, was in Machtmißbrauch enden kann.

...
      also, ich hab 1 ältere schwester und 5 jüngere geschwister und wir haben auch keine proleme mit dem jugendamt.

ich galub, dass das jugendamt jemanden das kind weg nimmt, muss shcon was passiert sein, dass das wohl des kindes gefährdet.

3 Monate später
        ernu_12070495

Fernsehproduktion sucht eine Großfamilie, die sie in den Urlaub schicken kann!
        Hallo Tiger : )
        Ich arbeite für eine Berliner Produktionsfirma und wir produzieren derzeit eine Reportageformat für den Sender Sat.1. Wir würden gerne für eine 45-minütige Sendung eine Großfamilie in den Urlaub schicken. Das sollte in den Osterferien geschehen. Den Urlaub würden wir bezahlen und wir wären bei der REise mit der Kamera dabei...
        Freue mich über Rückmeldung
        Herzliche Grüße
        Judith Mester
        Imago TV
        Suarezstr.27
        14057 Berlin
        030/327714112
        Mester@imago-tv.de

21 Tage später

HORRORMUTTER in einer Grossfamilie
        HILFE unsere Mutter Schlägt uns
        und der Vater schaut nur zu!!!!!!

Muss denn wirklich erst einer wie vor kurzem vom Balkon geschmissen werden bevor die Behörden eingreifen können!!!

Man stelle sich vor, Mutter, Vater und 15 Kinder im Alter von 8 33 Jahren.
        Alle Respektieren sich; eine tolle Groß Familie !! Doch der Jahre lang aufrechterhaltene
        Schein trügt und Langsam aber sicher beginnt die Fassade des gut bürgerlichen Familienlebens zu bröckeln. Doch es sind keine Ämter oder andere Instituten, die der Welt die Augen öffnen, so wie es eigentlich deren Aufgabe ist, sondern es sind die Familien Mitglieder selbst
        die das lange Schweigen und die Scheinheiligen Auftritte in der Öffentlichkeit nicht mehr hinnehmen wollen. Immer wieder erfährt man aus Medien von Fällen, in denen einer Mutter Ihr Kind weggenommen wurde, weil der Verdacht besteht, sie würden es Misshandeln. Und auch immer wieder erfährt man später, dass der Verdacht unbegründet war. Doch was ist mit der Mutter die 15 Kinder ( plus 2 Pflegekinder ) hat und sie drosselt, Misshandelt, Knebelt und Sie zu perversen dingen zwingt?
        Warum wird von Seiten der Ämter und der Justiz da nicht gehandelt, wenn die hälfte dieser Kinder selbst darum bitten und die anderen hälfte sich nicht traut? Warum ??? Warum ???

Kann man sich im bequemen Beamten Sessel nicht Vorstellen, dass eine Frau, die 15-mal den Geburtsschmerz hinter sich gebracht hat, eines Ihrer Kinder etwas antun würde, geschweige denn, allen 15??
        Oder Mahlen die Mühlen der Bürokratie und der strengen Vorschriften so langsam
        dass in 20 Jahren nichts unternommen werden kann??
        In welch einem Land leben wir, indem Kindern und Jugendlichen nicht geholfen wird,
        obwohl Sie schon den Mut aufgebracht haben, um Hilfe zu bitten??
        Aber ohne Beweise, wie man es nannte, konnte nichts gegen all die brutalen Misshandlungen
        Und Quälereien unternommen werden, 20 Jahre lang.
        9.3.2005 Jugendamt und Polizei befreiten Kinder von der Horrormutter. Danach folgte anzeigen gegen die Mutter wegen MISSHANDLUNG von Schutzbefohlene. Kurz danach wurde vom Familiengericht das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen. Jedoch erhielten wir vor kurzen die schreckliche Nachricht dass das Aufenthaltsbestimmungsrecht der HORRORMUTTER wieder übergeben wurde. Nun leben kleine Unschuldige Kinder wieder zuhause und müssen die Gewalt der Mutter über sich ergehen lassen. Zudem kam das Medien über die Familie berichtet haben
        Unter anderem RTL. Kann sich jemand vorstellen warum man eine Frau die Kinder zurückgeben tut die Angezeigt wurde wegen Misshandlung??