Home / Forum / Meine Familie / Großfamilien kennenlernen

Großfamilien kennenlernen

3. Mai 2012 um 13:35

Hallo zusammen,
wir sind eine 7 köpfige Familie aus Köln, die gerne Freundschaft mit andren Familien schließen möchte.
Wir haben fünf Kinder im alter von 2 bis 10 Jahren.
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 16:24

Hallöchen
Hallo,
ich habe gerade durch Zufall dein Gesuch hier gefunden. Suchst du noch Freundschaften? Wir sind eine Großfamilie mit 7 Kids im Alter von 16 Jahren bis 4 Monaten.
Vielleicht möchtest du uns ja näher kennenlernen .

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 13:49

Huhu..
hallo,
ich habe mich hier gerade angemeldet.
WIr sind zwar nur eine kleine Großfamilie mit 3 kindern und ein hund.. aber vielleicht hast du ja trotzdem lust mich/uns kennen zu lernen

Gefällt mir

14. Oktober 2013 um 17:14

Hey ho
wir sind ne lustige ,lebensfrohe coole Familie mit noch 3 kindern nr 4 ist unterwegs kommen aus der nähe von Münster(steinfurt kreis) .vllt haste ja auch lust uns kennenzulernen ...

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 18:59
In Antwort auf littleleo131

Hallöchen
Hallo,
ich habe gerade durch Zufall dein Gesuch hier gefunden. Suchst du noch Freundschaften? Wir sind eine Großfamilie mit 7 Kids im Alter von 16 Jahren bis 4 Monaten.
Vielleicht möchtest du uns ja näher kennenlernen .

Nette leute gesucht
hallo,suche kontakt zu anderen grossfamilien.in nähe und ferne.sind eine familie mit sechs kindern und siebte unterwegs .kommen aus baden württenberg,nähe aalen.freu mich auf antworten und nette leute

1 LikesGefällt mir

6. Oktober 2017 um 16:03
In Antwort auf jalayane

Hey ho
wir sind ne lustige ,lebensfrohe coole Familie mit noch 3 kindern nr 4 ist unterwegs kommen aus der nähe von Münster(steinfurt kreis) .vllt haste ja auch lust uns kennenzulernen ...

schön das es noch andre Großfamilien gibt !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen