Home / Forum / Meine Familie / Großfamilie sucht Freunde

Großfamilie sucht Freunde

26. September 2013 um 22:40

Wir sind eine neunköpfige Großfamilie, Mamas, Papa und 7 Kids im Alter von 16 Jahren bis 4 Monaten, aus dem Erzgebirge die verzweifelt Kontakt zu anderen Großfamilien sucht. Es will einfach niemand etwas mit uns zu tun haben, obwohl wir eine "ganz" normal Familie sind. Immer wird man sofort verurteilt (Großfamilie=Assozial). Zumindest ist es hier bei uns so. Und das finde ich schade. Vielleicht haben wir ja hier Glück und es möchte uns jemanden näher kennenlernen und keine Angst, wir beißen nicht .

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 22:57

Hallo
Ich hab gesehen das dein eintrag schon ziemlich alt ist aber vielleicht liest du es ja trotzdem. Wir sind noch eine 5 köpfige familie aber das soll sich noch ändern und haben leider jetzt schon nur mit gegenargumenten zu tun. Keiner versteht das u d empfindet es als assi. Gerne würde ich mich mit anderen austauschen die meinen bzw unseren wunsch verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 14:12
In Antwort auf lili_12516803

Hallo
Ich hab gesehen das dein eintrag schon ziemlich alt ist aber vielleicht liest du es ja trotzdem. Wir sind noch eine 5 köpfige familie aber das soll sich noch ändern und haben leider jetzt schon nur mit gegenargumenten zu tun. Keiner versteht das u d empfindet es als assi. Gerne würde ich mich mit anderen austauschen die meinen bzw unseren wunsch verstehen

Hallo zurück
Ich freue mich sehr das du auf meinen Gesuch geschrieben hast. Ich verstehe euch voll und ganz, ich glaube das kann auch wirklich nur jemand verstehen der selbst auch mehr Kids hat.
Vielleicht kann man sich ja näher kennenlernen und austauschen.

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 19:39
In Antwort auf lydia_12950788

Hallo zurück
Ich freue mich sehr das du auf meinen Gesuch geschrieben hast. Ich verstehe euch voll und ganz, ich glaube das kann auch wirklich nur jemand verstehen der selbst auch mehr Kids hat.
Vielleicht kann man sich ja näher kennenlernen und austauschen.

LG Yvonne


Es ist schon wieder passiert. Schon wieder bin ich einfach von jemandem geblockt worden bei whats app nachdem ich gesagt habe ich habe 3 kinder ... Langsam macht mich das echt fertig obwohl ich bzw wir trotz allem eine grossfamilie möchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest