Home / Forum / Meine Familie / Großfamilie stellt sich vor...

Großfamilie stellt sich vor...

14. Oktober 2013 um 13:46

Hallo,

wir sind eine kleine Großfamilie aus Niedersachsen.
Wir das sind; Meine zwei Töchter 4 und 6 Jahre, mein Sohn 2 Jahre mein Mann 31 und ich 25 Jahre, ausserdem gehört zu uns noch unser Hund.
Wie sind eine ganz normale Familie die zwischen chaos-Managment und Survivalhaushalt lebt.

Leider sehen das viele anders und auch wir werden in die Behrümte Schublade gesteckt...

Gerne würde ich mich mal mit anderen "besitzern" einer Großfamilie austauschen... und wer weiß vielleicht entwickeln sich auch freundschaften.

Über viele viele antworten würde ich mich wohl freuen
Also haut in die Tasten und lasst was von euch hören.

liebe grüße


Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 17:24

Hallo
huhu, wir sind auch ne nette Familie mit nem geregeltem kleinen chaos leben meine toechter sind 2 und 12 jahre mein sohn ist 8 jahre das ungeborene befindet sich in woche 13 recht jung noch *

vllt hast ja lust dich auszutauschen * haben nur Fische und Garnelen-züchten wir.... als Haustiere ansonsten wohnen wir nem kleinen ort und sind recht zufrieden * bis bald *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 19:12
In Antwort auf deb_12277696

Hallo
huhu, wir sind auch ne nette Familie mit nem geregeltem kleinen chaos leben meine toechter sind 2 und 12 jahre mein sohn ist 8 jahre das ungeborene befindet sich in woche 13 recht jung noch *

vllt hast ja lust dich auszutauschen * haben nur Fische und Garnelen-züchten wir.... als Haustiere ansonsten wohnen wir nem kleinen ort und sind recht zufrieden * bis bald *

Schön...
Das du dich so schnell gemeldet hast.
klar habe ich lust mich mit dir etwas aus zu tauschen.
Wo kommt ihr her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 22:19

Halli Hallo
Hallöchen
Auch wir sind eine etwas größere Großfamilie mit 7 Kids aus dem weit entfernten Erzgebirge Unsere Familie besteht aus Papa (40), Mama (35) unseren 5 Jungs im Alter von 16, 12, 5, 1 3/4 Jahren und 4 Monaten sowie 2 Mädchen von 7 und 3 Jahren. Auch wir sind eine etwas chaotische aber sonst ganz normale Familie die auf der Suche nach Kontakten zu anderen Großfamilien ist.
Ich finde dieses denken der anderen auch ganz grausam. Man sollte doch erst einmal jemanden näher kennenlernen um über ihn urteilen zu können. Leider machen das nicht viele. Würde mich freuen von dir/euch zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 8:42

Hey*
habt ihr Facebook und Oder whatssApp man kann sich wenn ihr mögt ja gern austauschen* da... sitz so selten am Rechner ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 20:22
In Antwort auf deb_12277696

Hey*
habt ihr Facebook und Oder whatssApp man kann sich wenn ihr mögt ja gern austauschen* da... sitz so selten am Rechner ..

Habe beides
Ich habe beides, kann Dir bei Interesse gerne meine Daten dazu schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 8:59

Hallo von einer 4-fach Mutti
Ich komme auch aus Niedersachsen und habe 4 Kinder
Ich wäre auch an einem Austausch interessiert!
Ich hoffe es liest hier noch jemand mit, da der Beitrag ja schon etwas älter ist

Liebe Grüße!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen