Home / Forum / Meine Familie / Großes Problem mit dem Bruder

Großes Problem mit dem Bruder

23. Juli 2007 um 13:02

Bei uns daheim gibt es ein großes Problem.
Mein Bruder ist bereits 19 und bestiehlt meine Eltern. Er hat unseren Vater insgesamt um mehrere Tausend Euro erleichtert.
Mein Bruder hat eine seit kurzem abgeschlossene Ausbildung und auch schon einen Job. Aus Geldmangel tut er es nicht. Wir wissen nicht was er mit dem Geld gemacht hat.
Hinzu kommt dass er uns alle ständig belügt, auch unnötige Sachen. Wir wissen nicht was wir noch mit ihm machen sollen.
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 21:14

Huhu
hat er vielleicht etwas mit drogen zutun oder ist spielsüchtig bei soviel geld ist es schon komisch wäre er nur shoppen gegangen wüßtest ihr ja wo das geld wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 1:12

Gefahr
Ich würde versuchen ohne Vorwürfe mit ihn reden. Ich befürchte dass er sixh ggf mit den falschen leuten ungibt oder angelegt hat. Wenn alles nicht hilft und ihr etwas geld locker machen könnt wurde ich peivatdetektive einsetzen um domit herausfinden, ob er ggf in Gefahr ist. Ich kenne es von meinen alten kreisen. Und mit sowas ist nicht zu spaßen glaub mir. Es kann schlimm enden. Es kann nur eine falsche person sein mit den er sich angwlegt hat und es kann in Drama enden. Wodurch ich dir bzw. Euch auch keine panik machen will. Kenne eure umstämde dafür nicht gut genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper