Forum / Meine Familie

Großeltern, Eifersucht

24. Oktober um 19:33 Letzte Antwort: 24. Oktober um 20:39

Hallo...
Wir wohnen bei Schwiegereltern nebenan. Meine Kinder (5 und 3) sehen sie täglich. 
Meine Eltern passen 1x die Woche auf die Kinder auf.
Ich wohne hier nicht gerne und bei mir ist hier alles so negativ behaftet. 
MMeine Schwiegereltern sind ganz in Ordnung,  dennoch fühle ich mich nicht wohl und zu Hause. Meine Kinder sind gerne dort was auch ok ist aber es ist mir einfach oft zuviel wenn sie sie täglich sehen bzw die Kinder lieber mit den Schwiegis mitgehen als mit mir. Ich arbeite vm und möchte dann natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen. Das stört mich dann sehr.

Bei meinen Eltern sind sie auch gerne aber es ist nicht so wie bei den Schwiegereltern. Der Kleinen ist es eigentlich egal der passt es überall aber die Große ist nicht so gerne dort. Sie sagt zwar es passt aber sie will dann lieber heim und dort schlafen geht auch aber nicht so gerne. Bei meinen Schwiegereltern ist das anders und sie freut sich mehr kommt mir vor. 
es tut mir weh und leid für meine Eltern.
Ich fühle mich dann auch nicht gut weil ich mir vor komm als würde ich sie zwingen (was nicht so ist) bzw. aufdrängen bei meinen Eltern zu sein und das sie es gut finden. Ich möchte nur das sie überall gerne sind.

Musste nur mal raus, sorry für den langen Text.

Mehr lesen

24. Oktober um 20:39

Neid und Eifersucht lese ich heraus. Freue dich doch, dass es deinen Kindern so gut geht und sie glücklich sind. Du bist nur ungkücklich, weil du nicht die erste Reihe spielst.  Das wohl deinee Kinder sollte erste Priorität haben. 

1 LikesGefällt mir