Home / Forum / Meine Familie / Große Tochter 4 1/2 Monate

Große Tochter 4 1/2 Monate

12. Dezember 2013 um 10:34

Hallo, mir erscheint unsere Tochter für ihr Alter riesig und möchte gern wissen, ob jemand ähnlich große Kinder hat und/oder bereits Erfahrung ob sich die Größe später noch reguliert (so ich hoffe) oder sie tatsächlich mal sehr groß wird.
Hier zu den Maßen: bei der U4 war sie 70 cm lang und 7070 g schwer. Gestern mit 18 Wochen 71 cm lang und 7800 gr schwer. Damit liegt sie in der Perzentilkurve außerhalb P97. Die Kinderärztin meinte, dass es sich durch ein Wachstumsstop regulieren kann. Wir, die Eltern sind normal groß 1,68 m bzw. 1,85 m groß.
Schöne Grüße, ich freu mich über jede Antwort.
Stefanie

Mehr lesen

4. März 2014 um 15:43

Also
Meiner ist 20 Wochen, 68 cm groß und hat knapp 9 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen