Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Größe, Gewicht eurer 2,5 Jährigen

31. August 2009 um 8:21 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 13:14

Hallo,

Frage steht ja oben. Mich würde das ja mal interessieren. Nur zum Vergleich. Habe nämlich das Gefühl meine Maus ist da ein Fliegengewicht und etwas zu klein geraten

Achso wäre auch schön wenn ihr schreibt was eure Mäuse schon können. Motorisch und sprachlich!

LG Stephie & Amy Marie (fast 32 Monate)

Mehr lesen

31. August 2009 um 10:24

Fliegengewicht
Meine Tochter ist 26 Monate alt, 85 cm gross und wiegt ca. 11 kilo. (mein Sohn ist 10 Monate alt und wiegt 10 kilo und traegt die gleichen hosen)
Ich denke auch dass sie etwas klein ist, besonders weil ich selber 182cm messe.
Reden tut sie noch garnicht, nur ein paar einzelne Woerter,aber sie waechst zweisprachig auf und dann soll das normal sein. Verstehen tut sie aber alles.
Sie kann jetzt huepfen, auf einem Bein stehen und ganz viel sachen machen, die mich in den Wahnsinn treiben. ausserdem kann sie ihre schuhe anziehen und uebt fleissig sich ihre kleidung auch selber anzuziehen...ausziehen geht schon gut.
ach so...das toilettentraining....noch kein erfolg.
lg
andrea

Gefällt mir

31. August 2009 um 13:14

Ohhhhh
mein sohn ist 29 monate alt, ist 99cm groß, wiegt 15,4 kg.
er ist aber nich pummelich oder fett, ich weiß auch nicht warum er so groß ist, er kam schon mit 57 cm zur welt und war 4350 schwer.
liegt wohl am papa....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers