Home / Forum / Meine Familie / Gleich noch eine Umfrage...

Gleich noch eine Umfrage...

26. Oktober 2009 um 20:46

Lasst ihr eure Kids gegen die Schweinegrippe impfen?

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 10:06

Nein

Gefällt mir

29. Oktober 2009 um 17:27

JA
a) Um andere zu schützen die sich nicht Imfpen können
b) Weil 40% von die Leute die gestorben sind und nicht Risiko-Patienten waren zwischen 25-35 Jahre alt waren.
c) Falls die Grippe mutiert und sich verschlimmert bin ich teil/ganz geschützt.

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 9:22
In Antwort auf starfish29

JA
a) Um andere zu schützen die sich nicht Imfpen können
b) Weil 40% von die Leute die gestorben sind und nicht Risiko-Patienten waren zwischen 25-35 Jahre alt waren.
c) Falls die Grippe mutiert und sich verschlimmert bin ich teil/ganz geschützt.


Informier dich vorher gut.

Zu B): Sie meint die Kinder und die sind wohl nicht zwischen 25 und 35

Wieviele sind denn jetzt an der Schweinegrißppe gestorben? Hast du dir mal die Sterbensrate von der Normalen Grippe angeschaut? Ich habe mich auch dagegen nie Impfen lassen, denn wenn du dich Impfen lässt kannst du trotzdem die (Schweine) Grippe bekommen und dann kannst du das Pech haben das das Mittel nicht wirkt. Wenn Schweinegrippe, ab ins Bett und schlafen wie sonst auch.

Außerdem ist mir viel unheimlicher einen "mal eben so hergezauberte" Impfstof in mich reinspritzen zu lassen. Jeder Körper ist anders und soviele haben die ja nicht gerade getestet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen